CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Dini Mueter » 18.08.11 @ 13:48

JohnyJLucky hat geschrieben:die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.

Hahah, hami au gfrögt...
Am Di zwei Töpf, Verlängerig, Penaltyschüsse und dä Leoni hebt all. So wirds si.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 13:49

JohnyJLucky hat geschrieben:Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.


v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck

@Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon omfgyeah » 18.08.11 @ 13:50

chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Zum schluss: Wir hätten 5:0 oder sogar 20:0 verlieren können, die genugtuung das unsere mannschaft am schluss zu uns kam um sich zu verabschieden ist millionen mal besser als das bei den bayern ein beschissener typ in einem bärenkostüm die welle anstimmt.


v.a. gingen bei den bayern ganze 6 spieler auf die runde.. aber ist allgemein in den topligen (spanien / england) nicht so verbreitet habe ich den eindruck

@Mr Mike: habe mal vor dem spiel etwa 5 minuten in unseren block geschaut (stand relativ weit unten) und die cops haben im schnitt etwa alle 30-45 sekunden jemanden eingepackt...


Haben jetzt gefühlte 30 Leute in Deutschland eine Anzeige wegen Krautkonsum am Hals?

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon mayimbe » 18.08.11 @ 13:55

auch wieder back from bavaria. und mein Senf....

+ Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-)
+ die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles
+ Pyro
+ Resultat
- wo war der Autocorso?
- Bayern"Fans"
- Resultat
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Kampfsau » 18.08.11 @ 13:57

Geiler Abend gewesen! Wie Johny schon schrieb, leider nicht schon vor dem Spiel getankt, haha. Und die Ausfahrt aus dem Parkhaus war auch grosses Kino mit Fastunfall von zwei Schwaben im Schrittempo, haha.

Ich bin ehrlich gesagt aber etwas enttäuscht von unserem Spiel und zwar nicht von den Spielern, sondern vom Üse. Wenn wir doch schon die Europe League auf sicher haben, dann können wir doch gegen den FC Bayern mit 4:0 oder 5:0 untergehen?! Aber hätten dann wenigstens ein geiles Spiel mit Offensivdrang abgeliefert?! Zeitweise hatte ich das Gefühl, dass wir führen, so langsam wie wir unsere Standards ausgeführt hatten. Wieso führen wir unsere Standards erst dann aus, wenn alle inkl. der Gegner sich wieder aufgestellt hat?! Haben wir dann bessere Chancen?! Anstatt das Spiel schnell zu machen und in die Lücken zu spielen, die der Gegner noch nicht geschlossen hat. Die hohen Bälle auf unsere Zwerge Mehmedi und Chermiti gegen die Riesen Boateng und Badstuber waren ja auch herrlich...

Ich hätte es lieber gesehen, wenn die Bälle in Richtung Eckfahne gespielt worden wären. Entweder wäre Mehmedi oder Chermiti vor den Verteidigern dort gewesen und hätten uns Zeit geben können, nachzurücken oder ein Verteidiger der Bayern wäre am Ball gewesen mit einem Stürmer im Rücken und hätte nicht sofort schnell spielen können. Aber in der Mitte hatten wir ja keine Chance...

Schönbächler, Mehmedi und Chermiti hatten doch den undankbarsten Job. Mehmedi und Chermiti sahen keinen Ball. Schönbächler musste raus, wenn wir anfingen, offensiv zu spielen...

Sackstark war Rodriguez! HAtte Robben schön im Griff...

Nun hoffe ich auf ein OffensivFeuerwerk von unserem FCZ zu Hause! Gehen wir mit fliegenden Fahnen unter!!! Wir haben doch nichts zu verlieren!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon chnobli » 18.08.11 @ 13:58

Kampfsau hat geschrieben:Wenn wir doch schon die Europe League auf sicher haben, dann können wir doch gegen den FC Bayern mit 4:0 oder 5:0 untergehen?!


das können wir auch noch am dienstag im letzi mit dem publikum im rücken... so bleibts wenigstens spannend und alle kommen am dienstag.

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Libanese Blonde » 18.08.11 @ 14:01

mayimbe hat geschrieben:auch wieder back from bavaria. und mein Senf....

+ Marienplatz, inkl. die Putzbrigade, die einer Sisyphusarbeit gleich, konstant am wischen war ;-)
+ die feschen Kartoffeln und das gebratene Irgendwas, dazu ein kühles Helles
+ Pyro
+ Resultat
- wo war der Autocorso?
- Bayern"Fans"
- Resultat

sisyphuspost? :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, spitzkicker, vergani und 798 Gäste