CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon celtic92 » 17.08.11 @ 15:13

Die Bayern sollen ruhig nur ein bisschen überheblich sein! Fänds auch nicht schlimm, wenn wir heute 2:1 oder 3:1 verlieren würden... denn dann wären die Münchner im Rückspiel noch überheblicher (wenn das noch geht ;D) und wer weis, mit einem Auswärtstor im Hinspiel könnten wir vielleicht die Sensation schaffen! Im Falle einer 1:2 Niederlage heute würde ein 1:0 reichen, gibts heute ein 1:3 und wir schiessen im Heimspiel 1 Tor, ist alles möglich! Remeber die 93. Minute, die scheint ja gegen den FCB ganz schön torreich und spielentscheidend zu sein :)
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"


Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Schweri » 17.08.11 @ 16:11

Auch wenn es mich grausam nervt dass ich nicht live am Spiel dabei sein kann (eigentlich wollte ich mit dem Wohnwagen mit Kollegen hinfahren),
so freue ich mich doch riesig auf das Spiel heute Abend. Bin überzeugt dass wir ein positives Resultat erreichen werden.
Auch wenn die Bayern-Spieler vorgeben den FCZ ernst zu nehmen, so sind die mit ihren Gedanken schon in der CL-Gruppenphase.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon südkurve wescht » 17.08.11 @ 16:15

Für alle, die es kaum noch aushalten bis zum Anpfiff hier ein spannender Link :-)

http://www.ludwigbeck.de/webcam-muenchen-marienplatz/
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Zürirulez
Beiträge: 113
Registriert: 20.07.07 @ 21:48
Wohnort: ZH

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Zürirulez » 17.08.11 @ 16:16

südkurve wescht hat geschrieben:Für alle, die es kaum noch aushalten bis zum Anpfiff hier ein spannender Link :-)

thanks! =)
03.11.1998 FC Zürich - Celtic Glasgow 4 : 2

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 803
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon laissa » 17.08.11 @ 16:41

ab wann gibt's ne aufstellung??
schönbi od. nikci??

black_crow
Beiträge: 31
Registriert: 14.08.11 @ 12:52

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon black_crow » 17.08.11 @ 16:43

LiGhmasteR hat geschrieben:@black_crow

also ich denke auch je länger das spiel 0:0 steht desto ungeduldiger werdet ihr werden. sollte es aber schon sehr früh zum 1:0 kommen ist das spiel wohl gelaufen. was das niveau angeht würde ich nicht sagen das wir bundesliga niveau spielen aber durchaus in der lage sind auch mal einem grossen ein bein zu stellen wie z.b der ac milan in der cl saison 09'. damals 1:0 auswärts gewonnen und zuhause ein 1:1 geholt in der gruppenphase. es muss auf jedenfall jeder einzelne spieler über sich heraus wachsen damit punkte drin sind.

und da du nicht viel über den fcz weisst kannst du dir ja mal die zusammenfasung des letzten liga spiels anschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=AaNd7Mzk ... re=related

Sieht nach einem wirklich guten Spiel aus. Eure Abwehr sollte gegen den FC Bayern nur etwas weniger Chancen zulassen. Das ist halt immer die Schwierigkeit, da muss und möchte man selber Nadelstiche setzen, darf in der Hintermanschaft aber keine Lücken aufkommen lassen. Ich kann eure Taktik nur sehr schwer einschätzen, aber ich tippe darauf, dass ihr wie Gladbach spielen werdet. Kompakt stehen und dann schnelle Konter einleiten. Im Rückspiel könntet ihr vielleicht auch einTor aufholen, ich kenne eure Heimstärke nicht.

Beim FC Bayern wird man ganz schnell ungeduldig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was passiert, wenn es zur Halbzeit noch 0:0 steht, oder der FCZ sogar in Führung liegt. Eine Saison ohne UEFA Champions League würde alles in den Grundfesten erschüttern, zumal das CL-Finale diesmal in München stattfindet. Da kann so ein Heimspiel vor den erfolgsverwöhnten Fans auch ganz schnell zum Fluch werden.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 487 Gäste