Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 16.08.11 @ 15:07

Das nützt ihm nichts, weil der Vollstumpel Hitzfeld ihn als IV, Torhüter oder RAV bringt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Pyle » 16.08.11 @ 20:26

Bart hat geschrieben:Heute will es Abdi Hitzfeld zeigen
Naticoach Ottmar Hitzfeld ist zu einem Neuaufbau gezwungen. Doch Almen Abdi steht beim Deutschen bisher im Abseits. Das könnte sich heute in London schlagartig ändern.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Heute-will-es-Abdi-Hitzfeld-zeigen/story/14757466


Ein seltsamer Bericht. Abdi's Arbeitgeber Udinese kommt nicht zu Wort, dafür fragt man den zwielichtigen Lamberti und dessen Stv. Klar, dass die beiden Abdi über den grünen Klee loben.

Abdi sitzt anscheinend auch heute auf der Bank.

Auch wenn ich Almen eine schöne Karriere gönne; iich sehe ihn in spätestens zwei Saison wieder in unserer Liga. Allerdings leider nicht bei uns.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Demokrit » 16.08.11 @ 20:48

Luzern?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon südkurve wescht » 16.08.11 @ 21:40

Bart hat geschrieben:Heute will es Abdi Hitzfeld zeigen
Naticoach Ottmar Hitzfeld ist zu einem Neuaufbau gezwungen. Doch Almen Abdi steht beim Deutschen bisher im Abseits. Das könnte sich heute in London schlagartig ändern.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Heute-will-es-Abdi-Hitzfeld-zeigen/story/14757466


1 zu 0 für Arsenal und Almen ist noch nicht eingewechselt...... Was ist mit dem eroberten Stammplatz?
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.08.11 @ 0:12

almend spielte die letzten fünf minuten. es wurden nur zwei spieler für udine eingewechselt, immerhin gehörte er dazu. habe die zusammenfassung des spiels gesehen, udinese spielte sehr gut und hätte mehr verdient gehabt. auch ohne sanchez bleibt der konkurrenzkampf in der offensive gross. abdi sollte endlich mal tore und assists liefern, wenn er zum stamm zählen will. ich drück ihm die daumen.

edit: tagi-artikel erst jetzt gelesen. natürlich meine ich tore und assists in ernstkämpfen. hoffentlich kriegt er in der meisterschaft seine chance(n).

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.08.11 @ 8:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:almend spielte die letzten fünf minuten. es wurden nur zwei spieler für udine eingewechselt, immerhin gehörte er dazu. habe die zusammenfassung des spiels gesehen, udinese spielte sehr gut und hätte mehr verdient gehabt. auch ohne sanchez bleibt der konkurrenzkampf in der offensive gross. abdi sollte endlich mal tore und assists liefern, wenn er zum stamm zählen will. ich drück ihm die daumen.

edit: tagi-artikel erst jetzt gelesen. natürlich meine ich tore und assists in ernstkämpfen. hoffentlich kriegt er in der meisterschaft seine chance(n).


Sein Einsatz war leider nur sehr kurz. Jedoch zeigte er in diesen wenigen Minuten viel Einsatz, Kampf, und ein paar gute Pässe.
Denke, dass eine frühere Einwechslung dem Udinese-Spiel gut getan hätte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Dini Mueter » 19.08.11 @ 16:10

Favres verlockende Aussichten
Bei einem Sieg in der Partie gegen den VfL Wolfsburg (heute ab 20 Uhr 30) würde Borussia Mönchengladbach zumindest für die Nacht die Tabellenführung in der Fussball-Bundesliga inne haben.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 64018.html


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron