Aufstand der Alten

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon südkurve wescht » 16.08.11 @ 21:36

Weil Gerüchte meistens ein Quentchen Warheit mit beinhalten. Hatte heute den Gleichen Gedanken.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon yellow » 16.08.11 @ 21:57

Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?


Und wann wechseln Magnin und Aegerter? Dass Stahel sich einen neuen Club suchen will, wenn er nicht mehr an Koch vorbeikommt, war schon in der Sommerpause bekannt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon Sandman » 16.08.11 @ 22:18

Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?


Ist das ein verzweifelter Versuch, Deinem Anfangspost doch noch was Wahres abzugewinnen?

Von Stahels Abwanderungsgedanken war schon im Sommer zu lesen. Er hätte ja zu Güllen wechseln können, das Angebot war aber sportlich wie finanziell zu schlecht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon gelbeseite » 16.08.11 @ 22:20

südkurve wescht hat geschrieben:Weil Gerüchte meistens ein Quentchen Warheit mit beinhalten. Hatte heute den Gleichen Gedanken.


Dann streu ich hier mal das Gerücht dass du ein Spast bist.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon AssiToni » 16.08.11 @ 22:43

yellow hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?


Und wann wechseln Magnin und Aegerter? Dass Stahel sich einen neuen Club suchen will, wenn er nicht mehr an Koch vorbeikommt, war schon in der Sommerpause bekannt.


und aus welchem grund sollte aegerter wechseln???
illegal asozial - ein leben lang

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon yellow » 17.08.11 @ 15:59

Sauamt hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:warum überrascht mich ausgerechnet stahel's wechsel zum jetzigen zeitpunkt nicht....?


Und wann wechseln Magnin und Aegerter? Dass Stahel sich einen neuen Club suchen will, wenn er nicht mehr an Koch vorbeikommt, war schon in der Sommerpause bekannt.


und aus welchem grund sollte aegerter wechseln???


Um das verstehen zu können, musst das erste Posting von Di Matteo in diesem Thread lesen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Aufstand der Alten

Beitragvon chnobli » 17.08.11 @ 23:29

Ich denke wir haben heute wegen dem aufstand der alten verloren. Was denkt ihr??


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 629 Gäste