Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Ticketverkauf

Beitragvon paratz » 15.08.11 @ 19:39

Suche Ticket für München,gästesektor,Merci
Zuletzt geändert von paratz am 15.08.11 @ 22:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Ticketverkauf

Beitragvon Züri 9 » 15.08.11 @ 19:50

Sektor D hat geschrieben:Ich bin begeistert, wie konsequent gegen solche Abzockereien vorgegangen wird... (Hallo Ironie!!!)
Merci Ticketcorner...

Thomas Flückiger, du gefällst mit nicht! Abtue!!

http://www.beobachter.ch/konsum/freizei ... abgezockt/


Von Massnahmen wie generell personalisierten Tickets will Basel Tattoo nichts wissen. «Was, wenn Sie eines als Geschenk für jemand anderen kaufen wollen?»


billige ausrede... ich habe auch fürs RAMMSTEIN konzert im hallenstadion versucht tickets zu bekommen... keine chanche!
doch oh wunder, mit dem system der personalisierten tickets, wie es anscheinend in deutschland üblich ist, habe ich noch 2 tix
fürs konzert in friedrichshafen bekommen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketverkauf

Beitragvon BigKahuna » 15.08.11 @ 20:07

Leider war auch ich einer, der heute kein Tix mehr ergattern konnte (verschiedene Gründe). Suche noch ein Tix für die SK. 30.- oder 50.- ist egal. Wäre echt nett. Kann leider schon nicht nach München fahren. Bitte PN.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
MLA
Beiträge: 158
Registriert: 10.07.04 @ 22:42
Wohnort: Zürich

Re: Ticketverkauf

Beitragvon MLA » 15.08.11 @ 20:12

==============================
Brauche 1 Sektor D Ticket (egal wo).

Edit: Würde auch 1 Sektor D Ticket plus 1x 120 Franken gegen 2 Sektor C (nebeneinander) Tickets tauschen.

Bitte PN. Danke!
==============================
Zuletzt geändert von MLA am 15.08.11 @ 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ Forever, Fusion Never https://youtu.be/q_K3YYIxBJc

Benutzeravatar
mayimbe
Beiträge: 355
Registriert: 22.03.03 @ 9:20
Wohnort: Teotihuacan

Re: Ticketbörse

Beitragvon mayimbe » 15.08.11 @ 21:27

... und up, wäre wieder zu haben...

1 Tix abzugeben für die AllianzArena, Block 242 (Mittelrang, hinter Tor, nähe Gastsektor glaubs...); 40 Stutz ... Übergabe in Winti oder München
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

mb-85
Beiträge: 266
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Ticketbörse

Beitragvon mb-85 » 15.08.11 @ 21:50

momentan auf tc wieder 1 ticket für ot wer interesse hat..
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Ticketbörse

Beitragvon paratz » 15.08.11 @ 22:15

Brauche noch 1 Tix für gästesektor in München..dankeschön
gruzzh
"Vill schlächti Ziite erläbt.......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, nondafcz1, So wie einst Real Madrid, Vapor und 680 Gäste