CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Inishmore » 15.08.11 @ 14:04

lowerman hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind.
Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein.


Wieso hast du denn drei Tickets zuviel bestellt?

omfgyeah hat geschrieben: aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred)

Und so wie dort steht, war er im Internet und seine Family an der Kasse.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon devante » 15.08.11 @ 15:50

Robben wohl ebenfalls wieder fit bis mittwoch......

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/14540437
BORGHETTI

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.08.11 @ 16:19

falls noch andere nervös auf die zustellung des tickets wartet, welches sich man als saisonkarteninhaber mit vorkaufsrecht bestellen konnte, hier nochmals den auszug aus den fcz news (musste nochmals nachstöbern):

Vorverkaufs-Prozedere für die Saisonkarten-Inhaber:

Bezug über Homepage-Eingabemaske:
Vom Samstag, 6. August 2011, 10.00 Uhr, bis Freitag, 12. August 2011, 18.00 Uhr, können unsere Saisonkarten-Inhaber/innen ihr Ticket über die Eingabemaske hier bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. Zum Ticketpreis kommt eine geringe Bearbeitungsgebühr von CHF 5.00 dazu.
Das Ticket wird in der Kalenderwoche 33 (15. und 19. August 2011) per Post verschickt. Wenn eine Person für sich und einen Kollegen, der auch Saisonkarten-Inhaber ist, bestellt, wird je ein Ticket an den Besteller und an den Kollegen geschickt.

...söll emal cho :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

heinz lüdi
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.04 @ 8:42

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon heinz lüdi » 15.08.11 @ 16:20

gibt's eigentlich in münchen einen treffpunkt in der innenstadt für alle die schon am nachmittag vor ort sind? weiss da jemand was?

Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 15.08.11 @ 16:44

heinz lüdi hat geschrieben:gibt's eigentlich in münchen einen treffpunkt in der innenstadt für alle die schon am nachmittag vor ort sind? weiss da jemand was?

Keine Ahnung. Aber am Marienplatz wird es sicher lustig;-) auch die wo um ca. 17:00 beim Stadion sind haben genügend Zeit für einen Marienplatz Besuch. Ist ja mit der Bahn nur 30min vom Stadion entfernt.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon sitem achzgi » 15.08.11 @ 16:59

Block-D30 hat geschrieben:
heinz lüdi hat geschrieben:gibt's eigentlich in münchen einen treffpunkt in der innenstadt für alle die schon am nachmittag vor ort sind? weiss da jemand was?

Keine Ahnung. Aber am Marienplatz wird es sicher lustig;-) auch die wo um ca. 17:00 beim Stadion sind haben genügend Zeit für einen Marienplatz Besuch. Ist ja mit der Bahn nur 30min vom Stadion entfernt.


also wir sind ca. um 17:00 vor ort. und dann gehts ab in einen biergarten, ca. 15min mit taxi vom stadion entfernt. vorfreud riesig - wobei die nachfreude vom samstag und die vom vorletzten sonntag immer noch anhält...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
HessenBub
Beiträge: 11
Registriert: 03.09.10 @ 9:14

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon HessenBub » 15.08.11 @ 17:09

sitem achzgi hat geschrieben:
Block-D30 hat geschrieben:
heinz lüdi hat geschrieben:gibt's eigentlich in münchen einen treffpunkt in der innenstadt für alle die schon am nachmittag vor ort sind? weiss da jemand was?

Keine Ahnung. Aber am Marienplatz wird es sicher lustig;-) auch die wo um ca. 17:00 beim Stadion sind haben genügend Zeit für einen Marienplatz Besuch. Ist ja mit der Bahn nur 30min vom Stadion entfernt.


also wir sind ca. um 17:00 vor ort. und dann gehts ab in einen biergarten, ca. 15min mit taxi vom stadion entfernt. vorfreud riesig - wobei die nachfreude vom samstag und die vom vorletzten sonntag immer noch anhält...


Bei Biergarten fällt mir einfach nur http://www.augustinerkeller.de/de/Biergarten.htm ein. Meiner Meinung nach 's beschte Bier wos je hets gits!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Sveerin und 836 Gäste