LiGhmasteR hat geschrieben:
war ja klar das sich der letzi bei bayern wieder füllen wird.
Ja, und? In der Kurve wird es gegen Bayern nicht mehr Spassis haben als sich an einem hunznormalen Derby ohnehin schon tummeln. Das Geld können wir gebrauchen.
LiGhmasteR hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:
Ja, und? In der Kurve wird es gegen Bayern nicht mehr Spassis haben als sich an einem hunznormalen Derby ohnehin schon tummeln. Das Geld können wir gebrauchen.
LiGhmasteR hat geschrieben:logisch der meinung bin ich auch. was mich an der sache nur jedes mal ankotzt sind die schwarzmarkt hurensöhne! mal kurz bei ricardo vorbei geschaut sind schon mehrere tickets drin.
http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1
lowerman hat geschrieben:Ich erlaube mir, dies auch hier zu posten:
Betreffend den Ricardo-Auktionen:
Bei mir ist leider Ricardo gesperrt, drum kann ich momentan nicht drauf.
Aber meldet doch solche Verkäufer, welche offenbar im grossen Stil verkaufen, direkt an simon.fuchser@fcz.ch. Irgendwo scheint bei Ticketcorner ein Leck zu bestehen, welches vom FCZ nicht toleriert werden kann und gegen die Abmachungen zwischen Ticketcorner und dem FCZ verstossen . Dagegen muss rigoros vorgegangen werden. Aufgrund dessen, dass alle Tickets nummeriert sind, ist es möglich, nachzuforschen , wer diese Tickets verkauft hat. Helft bitte mit.
LiGhmasteR hat geschrieben:logisch der meinung bin ich auch. was mich an der sache nur jedes mal ankotzt sind die schwarzmarkt hurensöhne! mal kurz bei ricardo vorbei geschaut sind schon mehrere tickets drin.
http://www.ricardo.ch/search/search.asp ... arSearch=1
omfgyeah hat geschrieben:Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind.
Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein.
lowerman hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Ist zwar (auch) ein bisschen Off-topic, aber ich habe aus einem bestimmten Grund (siehe Tickethandel-Fred) 3 Tickets zuviel, die ich in diesem Forum wahrscheinlich nicht loswerde, weil sie mit mindestens 155 Franken halt auch sehr teuer sind.
Ich verkaufe sie zum Kaufpreis. Wenn ich aber, bis die Tickets zu mir nachhause geliefert worden sind (2-3 Tage), keine Meldung erhalte, erlaube ich mir, sie auch auf Ricardo zu stellen (Startpreis=Kaufpreis). Das kann kaum verwerflich sein.
Wieso hast du denn drei Tickets zuviel bestellt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Cavusevic21, Djuric14, Fczbabo, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Shorunmu, Siscos, Ujfalushi, zuerchergoalie und 366 Gäste