FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
SK_Fabian

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon SK_Fabian » 14.08.11 @ 18:37

ADItSAB hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Ganz grosses Kino am HB, vor allem der afrikanische Raver! Ach du Scheisse ging der ab!

PS: Chermiti ist ein Provokateur, doch genau so einen Typ wollte ich schon lange in unseren Reihen sehen! Komisch, ich hatte auch für Varela Sympathien.

Chermiti hat nicht provoziert, sondern die FCB-Fans und zwar ständig. Wenn jemand meine Familie beschimpft würde ich dies auch machen. Man sollte diese Fans sperren.

Haha, meinsch das ernscht?

King Kong Bundy

Beitragvon King Kong Bundy » 14.08.11 @ 18:48

Tolle Moral bewiesen.
Evt. war das ja ein richtungsweisender Sieg, der genau zum richtigen Moment kam. Katastrophal gestartet, dann gefangen, jetzt 3 Siege in Serie. Und zwar nicht gegen irgendwelche Underdogs, sondern gegen Lüttich, Erzfeind GC (der nach und nach zum Underdog mutiert, tut einem fast leid (0:9 Torverhältnis in den letzten 2 Spielen), und gegen den Angstgegner Basel, gegen den man seit 20 Spielen keinen Erfolg mehr feiern konnte. Das nenn ich mal ein Comeback, und zwar richtig. Sämtliche Last ist jetzt abgefallen und der Fcz schwebt im siebten Himmel, wer weiss, vielleicht liegt gegen Bayern München eine weitere Steigerung drin.

Der "Stinkefinger" von Chermiti ist zwar ärgerlich, da er ziemlich sicher eine Sperre mit sich bringen wird. Doch in Basel irgendwie vertretbar, nicht?

Einziger negativpunkt:
Kukuruzovic fällt ein halbes Jahr aus wegen Kreuzbandriss.

hm³

Beitragvon hm³ » 14.08.11 @ 21:05

ich danke allen für die lieben glückwünsche,freude herrscht.

anfügend noch etwas ganz spezielles:
den vollmond habe ich vergessen zu erwähnen,nach weitern recherchen war es auch am 13. mai 2006 vollmond,scheint den fcz zu beflügeln.

1896_

Beitragvon 1896_ » 14.08.11 @ 21:09

hm³ hat geschrieben:ich danke allen für die lieben glückwünsche,freude herrscht.

anfügend noch etwas ganz spezielles:
den vollmond habe ich vergessen zu erwähnen,nach weitern recherchen war es auch am 13. mai 2006 vollmond,scheint den fcz zu beflügeln.

Auch von meiner Seite noch "Herzlichen Glückwunsch" - Zufälle gibt's...

Es war einfach nur ein "geiler Sieg". Über die Aktion von Amine kann man sich streiten. Er sollte als Profi solche Beleidigungen wegstecken können, trotzdem, wenn er uns nach knapp 5 Jahren wieder mal zu einem Sieg schiesst & das in der 93. Minute - na dann, verzeih ich ihm diese Aktion natürlicherweise. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Ringo

Beitragvon Ringo » 14.08.11 @ 21:30

Ach ja de Roman...

Zum Spiel: Hat jemand die Szene mit Streller gegen Schluss des Matches gesehen war das wirklich Offside?
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 14.08.11 @ 21:43

RINGO hat geschrieben:Ach ja de Roman...

Zum Spiel: Hat jemand die Szene mit Streller gegen Schluss des Matches gesehen war das wirklich Offside?

spielt keine rolle weil es ein rückpass von einem fcz spieler war. aber der schiedsrichter hat auf foul entschieden und deswegen abgepfiffen.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 14.08.11 @ 22:18

@hm³:
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum verrückten Tag und alles Gute!! :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“