FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sascha » 14.08.11 @ 8:21

77 Min. 57 Sekunden. Mehmedi gewinnt einen Zweikampf gegen Frei. Schiri pfeift Foul für Mehmedi. Frei flippt aus und tritt Mehmedi von hinten voll in die Beine. DAS ISCH GOPFERDAMMI ROT......warum schreibt der Blick nicht darüber.
78 Min. 12 Sekunden. Chermiti an der Seite mit ungläubigem Blick zu den FCB Fans (die haben ihm sicher was gesagt). Er schüttelt den Kopf und redet vor sich hin (so im Stil "Na warte Euch zeig ich es schon noch" - reine Interpretation von mir). Daher wohl der Stinkefinger
Cabral gehört übrigens aus meiner Sicht für seinen Schupfer auch vom Platz gestellt.

Ich sehe nicht, dass der Schiri den FCZ bevorzugt hat.


Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Mostowoj » 14.08.11 @ 8:33

@hm3: danke fuer deinen schoenen Bericht und herzliche Gratulation!

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Dini Mueter » 14.08.11 @ 8:43

@ hm3: Gratuliere! Was für ein Tag!

@ Forum: WTF! Da bin ich mal zwei Wochen weg und der FCZ gewinnt in der CL-Quali, haut GC mit einem 6:0 weg und gegen siegt gegen Basel auswärts! Was denkt Ihr, soll ich für die zwei weiteren Wochen gleich nochmal nach Thailand abhauen?? Oder besser, wenn ich bis nächstes Jahr gar nicht wieder komme, gewinnen wir dann das Triple?

Lönd dä Amine in Rueh! Hett ich s 2:1 gschosse, hetti vor dä Bisel-Bank dä Dick uspackt und allne is Gsicht gseicht - und au das wär absolut legitim gsi.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Ampulle » 14.08.11 @ 9:38

Danke FCZ für die unglaublichen Emotionen,jetzt weiß ich ansatzweise wie sich der 13. Mai angefühlt haben muss. Bis zur 87. Nur am haareraufen und was nachher kam wissen wir alle. Riesenjubel, tolle ankunft am hb,super Nacht
Die Vorfreude auf München ist nochmals um Einiges gestiegen!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon 11i » 14.08.11 @ 9:56

hm³ hat geschrieben:hab gelesen dass jemand gestern geburtstag hatte,nachträglich noch happy b-day.

Nun zu meiner schier unglaublichen story des ABSOLUT schönsten tages in meinem leben!!!!!!!

UNGLAUBLICH

nun gut freitag auf samstag nacht durchgemacht.dann vor dem laptop am morgen wie ein zombie,als mich ein anruf eines guten kollegen auf dem handy erreicht,eigentlich komisch da ich im keller des hauses mein kleines "reich" habe,denn hier wechselt sich auch der empfang des handys von"keinem strich zu einem strich ab".nun gut wollten mal wieder was zusammen unternehmen,denn fast halbes jahr nicht gesehen.
15 minuten später war der kumpel dann hier.gingen uns dann um 12uhr mittags zwei kalte biere holen.die ich für den match später am tv aufsparen wollte.
in der zeit wurde auch meine in der 35 woche(ende 8.monat) schwangere freundin wach.gerade als wir vom laden zurückkamen wollte dann meine freundin mit der schwester von ihr zu lippo um ein möbel zu kaufen,da ich in letzter zeit ein paar solcher möbel zusammengesetzt hatte,hatte ich noch eine kleine rechnung offen,wollte da ein bisschen dampf ablassen und verbal"randalieren"-übrigens kauft nie möbel von lipo geht lieber zu ikea oder ottos.
also biere kalt gestellt die uhr gecheckt und schwups sassen wir dann zu 4. im auto zum lipo.
anschliessend wollten wir nach näfels um da im mueller noch ein paar fehlende baby artikel einzukaufen und da wir gerade im lipo so spass hatten und die zeit reichte gerade so war es dann auch so.
ich sagte noch zur schwester der freundin sie solle ja sicher den parklaptz nehmen der am weitesten vom eben erwähnten mueller entfernt sei...
nun ja meine schon fast schon hochschwangere freundin nahms gelassen.
im laden vor den "shoppen" gestanden und schläfrige witzchen über alles gerissen(hatten irgendwie den lauf) mir gefiel der shoppen mit dem schlitz in der mitte,oder der einzige aus glas...
nach ermahnung der freundin war mir klar dass sie es nicht lustig fand.dann machte der kumpel noch einen auf "witzlikiste" und die freundin fands dann lustig
bis...
...scheisse fruchtblase geplatzt.
dachte sie mache jetzt einen auf ganz schwarzer humor,doch ihre "schulmädchen-haltung" im laden,ihr gesicht und der nasse boden versprachen echtheit.zur schwester der freundin mit lächeln im gesicht gesagt siehste habs doch gesagt wegen dem auto:P gut,näfels-lachen spital.
freundin abgeliefert,nach hause,sachen ruck-zuck gepackt,wieder in den spital.da war mir klar mit dem spiel basel-fcz wird nichts,doch wer will einem das bei anstehender früh-geburt noch verübeln.häh?
dann alle per natel informiert,bis auf die welche an der streetparade waren.hab halt viele auch nicht erreichen können.
im spital angekommen,ich kam mir ein bisschen vor wie auf drogen.zuviele gedankengänge strömten gleichzeitig durch meine synapsen.
freundin mut zusprechen,telefonieren,kollege nicht alleine lassen,ankommende verwandte und freunde auf die warte-terrasse lotsen,match beginnt,hunger,schlafen,scheisse erreich meinen vater nicht etc.
gut konnte alles recht gut managen.bin dann hin und her geswitcht.
als meine freundin dann zu essen im kranken zimmer bekam(dachte dann erwarten die ärzte die nächsten stunden noch nichts),ihre wehen noch weit auseinander lagen und schwach waren,beim tv im zimmer der verflixte teletext-knopf als einzigster knopf nicht funktionierte und wir ebenfalls hunger hatten, so wollten wir dann schnell "um die ecke" am seenachtsfest in lachen welches ebenfalls an dem tag stattfand einen dürüm spachteln.
gesagt-getan
keiner wusste das resultat kein tv nix.provinz halt.
durum rein,zum spital wo mir dann ein kumpel der sich ebenfalls auf den weg machte das resultat von 1-2 per handy mitteilte.wir lagen uns das erste mal in der armen.ab da wusste ich es wird UNSER tag,heute kann NICHTS,aber mal gar NICHTS schiefgehen.
na klar meine gedanken schweiften sofort wieder überall rum:
heute ist der 13.08?
meine erste lange beziehung als ich 17 war,auch meine erste grosse liebe hatte an genau dem tag geburtstag.tierkreiszeichen löwe.
unser name den wir für unseren kleinen ausgesucht haben ist lionel,lion?unser kleiner ein ganzer löwe.
die 20.streetparade,basel serie nach 20 langen spielen zerstört?
auch ein 13. wie der legendäre 13. mai?
hmm
also hoch zur freundin ins zimmer,leer,gehts schon los?sie war wirklich schon im gebährzimmer.Plötzlich ein lauter knall.
überall standen leute an den fenstern.das grosse feurwerk des seenacht-festes so eben gezündet.
ein kleines,schönes bild per digicam wollte ich davon dann doch noch mitnehmen,bevor es auch für mich ernst galt.
während es draussen sprengte und knallte und ein schönerer nachthimmel nach dem anderen die sicht zierte,so waren die 30 minuten!!! hilflosigkeit etwas vom schlimmsten was man sich als mann vorstellen kann,30 minuten,andere machen das stundenlang durch.
auch hier war ich ein wahrer glückspilz.
ich musste nach anweisung der freundin einfach nur fresse halten und beinchen und nacken stützen.die chefärztin,hebamme und kinderärztin bugsierten mich kurzerhand in den hintergrund.FRAUENSACHE.kurze zeit wankte ich da fast wie ein haye nach klitschko`s rechter vor dem KO.alles ok? jaja nur der fehlende schlaf...dann
fast zum knall der letzten raketen am himmel um exakt 10.45 und NOCH am 13. wurde ich stolzer,überglücklicher,aus freude weinender papy,eines wegen der frühgeburt mit 2.550g und 49 cm leichten und kleinen sonnenstrahls,eines löwen(lionel) welcher nach den ärzten kerngesund sein wird und bereits über dem berg sei.


UND ja,scheiss auf die streetparade! war nie etwas für mich,doch eines ist klar:
steckt euch alle euren drogen sonstwohin,sowas berauschendes und euphorisierendes zugleich das bekommt man mit euren drogen nicht.

danke für das erlebte wunder
danke schicksal dass du mich heute zum könig gekrönt hast.
danke fcz dass du so mitgespielt hast.
heute wurde der 13.mai für mich abgelöst durch viele zufälle die für mich einfach fast keine zufälle mehr sein können,sies aber doch sind.so blöd`s auch klingt.
danke fc basel,aber nur heute.ihr habt super mitgespielt,ihr habt es ein wenig mit der 13. und der 93 :D soo geiiilll.

geschichten die das leben schreibt

Ps:sorry für`s abschweifen und so



tja es gibt noch ein paar andere dinge als fussball auf der welt, aber wenn beides zusammenkommt
dann ists das sahnehäubchen.
herzliche gratulation du glücklicker mensch viel spass beim allem was jetzt noch kommt.
hab 3 solche 6/7/11
macht spass macht ärger wie's leben halt so ist.

93' FCZ ®

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon stagi » 14.08.11 @ 11:05

Dini Mueter hat geschrieben:@ hm3: Gratuliere! Was für ein Tag!

@ Forum: WTF! Da bin ich mal zwei Wochen weg und der FCZ gewinnt in der CL-Quali, haut GC mit einem 6:0 weg und gegen siegt gegen Basel auswärts! Was denkt Ihr, soll ich für die zwei weiteren Wochen gleich nochmal nach Thailand abhauen?? Oder besser, wenn ich bis nächstes Jahr gar nicht wieder komme, gewinnen wir dann das Triple?

Lönd dä Amine in Rueh! Hett ich s 2:1 gschosse, hetti vor dä Bisel-Bank dä Dick uspackt und allne is Gsicht gseicht - und au das wär absolut legitim gsi.


Ich hab genau das umgekehrte erlebt... da war ich 2 Wochen in den Ferien und der FCZ verliert 3 Ligaspiele in Serie... Pünktlich zurück zum Derby und der FCZ siegt 6-0 und nun so ein geiler Sieg gegen scheiss basel.... und ich frage mich was nur los war vorher... :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Jure Jerkovic » 14.08.11 @ 11:14

din Vater hat geschrieben:Stinkefinger hin oder her, was zum Teufel sollte denn die Handballeinlage von Chermiti?! Wiedermal ne absolut unnötige gelbe Karte und er hat zudem noch Alphonse die Chance gestohlen.

eine frau neben mir meinte dazu: "die sin so dumm, die zürcher." nach dem spiel war sie nicht mehr anzutreffen...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 784 Gäste