FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sektor D » 11.08.11 @ 8:18

Antabus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
nino hat geschrieben:Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???

Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal.

Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben..

Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich!

Meine Rede! Und bin froh, hat er gestern nicht getroffen, so hat er sich die Tore für Samstag aufgespart ;)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 11.08.11 @ 9:00

je länger die serie duuret, desdo schöner isch de erscht sieg...vodemher: nierderlage oder allerhöchschtens es erzitterets unentschide.
93'
kick en

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 11.08.11 @ 9:26

Diesen Samstag muss einfach einen Sieg her, letzte Saison ging der Meistertitel nur über Basel (am 11.Mai hätten wir es in eigener Hand gehabt) 20 Spiele sind genug!
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 11.08.11 @ 9:31

Sektor D hat geschrieben:[
nino hat geschrieben:Fuck you Hitzfeld! Mehmedi muss durchspielen, Derdjok dagegen wird ausgewechselt! Wer hat bereits 6 Saisonspiele???
[/quote]

Nanana... das sind alles Profis und werden dafür bezahlt, zweimal in der Woche 90min auf dem Platz zu stehen. Vergiss nicht, andere Ligen haben eine einiges höhere Spielkadenz als die ASL, dort sind zwei Spiele pro Woche normal.

Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben

Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich
Meine Rede! Und bin froh, hat er gestern nicht getroffen, so hat er sich die Tore für Samstag aufgespart ;)[/quote

Dafür hat Drmic getroffen
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

banksy

Beitragvon banksy » 11.08.11 @ 9:32

*
Zuletzt geändert von banksy am 03.10.11 @ 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.08.11 @ 10:01

Antabus hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:

Und müde Beine sollten gegen die Chemieaffen ja eh kein Hindernis sein, ALLES zu geben..

Müde Beine? 3 Tage Regeneration nach einem gekicke gegen Lichtenstein....also bitte...das schaff ja sogar ich!

naja, sieht schon so aus als wäre er ziemlich am ende gewesen am ende des spiels
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14687224
BORGHETTI

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.08.11 @ 10:07

devante hat geschrieben:naja, sieht schon so aus als wäre er ziemlich am ende gewesen am ende des spiels
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14687224

In Basel könnte man auch mit Chermiti und Alphonse starten und Mehmedi später bringen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“