FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Sektor D

Re: FCB - FCZ, Samstag, 13. August, 17:45

Beitragvon Sektor D » 10.08.11 @ 10:17

LiGhmasteR hat geschrieben:auch diesmal glaubt die mehrheit hier drin wieder an einen sieg. ich habe schon bei den letzten 3 begegnungen gesagt wir verlieren, und das werde ich auch jetz sagen. erstens spielen wir auswärts, dann war da der 6:0 sieg der leicht zur überheblichkeit anregt, und natürlich noch die CL im hinterkopf. das wird nix da standen die vorzeichen schon um einiges besser als dieses mal. mit etwas dusel reicht es zu einem unentschieden.

Gegen Bisel tendiere ich grundsätzlich eher zu einem übertriebenen Hoffen als zu einem realistischen Pessimismus, solltest du auch mal versuchen ;)

Nein im Ernst: Klar wird es sehr, sehr schwierig. Aber wie oben schon von einigen Leuten genannt, es IST EINFACH ZEIT!

GÄBED EUES LETSCHTÄ HÄMP!!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 10.08.11 @ 10:34

basel 1-2 FCZ (1x mehmedi 1x chermiti)
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 10.08.11 @ 10:42

Hallo.

Kann mir jemand erklären warum man über die BISEL- Seite keine Tickets für den Gästesektor kaufen kann?

Ist es ein grosses Risiko am Samstag an der Tageskasse zu stehen?

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 10.08.11 @ 10:50

nume FCZ hat geschrieben:Hallo.

Kann mir jemand erklären warum man über die BISEL- Seite keine Tickets für den Gästesektor kaufen kann?

Warum man keine online mehr kaufen kann, weiss ich auch nicht. Aber du wirst deine Tickets an der Tageskasse bekommen. Wie immer.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

el duderino

Beitragvon el duderino » 10.08.11 @ 10:51

ich habe bis jetzt immer noch ein ticket vor dem stadion bekommen.
manchmal muss man einfach warten, WEIL DIE VOLLIDIOTEN KEINE TICKETS MEHR AM SCHALTER HABEN!!
"Sie ist nicht meine Herzallerliebste! Sie ist nur 'ne Freundin, mehr nicht! Ich helf' ihr bloß schwanger zu werden!"
The Big Lebowski

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 10.08.11 @ 11:19

Ohje.. wenn ich mich so durchs Bebbi-Forum klicke könnt ich kotzen! Ich hoffe wirklich, dass diese verdammte Serie
endlich zu Ende geht und wir den Chemieaffen wiedereinmal das Maul stopfen können!!

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda?--Tex?-----Rodriguez
Nikci---Kuki---Syllä----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

Wie steht es eigentlich um unsere IV??
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 10.08.11 @ 11:22

Hoi, nei es isch kai Risiko an d Tageskasse vor em Gästesektor z stoh.

Gruess us Basel vom BU-Mitarbeiter

Zurück zu „Fussball Club Zürich“