CL Qualifikation Bayern München

Diskussionen zum FCZ
Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 08.08.11 @ 22:01

Ist es richtig, das der Gästesektor von 242-246 und 340-347 geht?
Wie viele Tickets gingen dann nach Zürich?

Gruss


fcz10
Beiträge: 53
Registriert: 28.06.09 @ 21:46

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon fcz10 » 08.08.11 @ 22:52

das wird anderst geil 100 vo autos vo züri uf münchen

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon bepunkt » 08.08.11 @ 22:53

Ist das die neue SBB-Strategie um keinen Extrazug zur Verfügung stellen zu müssen, resp. ihre Transportpflicht zum umgehen?

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Bierbaron » 08.08.11 @ 22:54

Find ich scheisse! Ich hab selber kein auto und denke kaum, dass jemand aus meinem freundeskreis nach muenchen fahren will :-/
NEIN zum neuen Stadion!

Block-D30
Beiträge: 48
Registriert: 03.05.06 @ 13:51
Wohnort: ZH-Oberland

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Block-D30 » 08.08.11 @ 23:00

Mir wären mehrere Reisecars auch lieber und praktischer.
Wenn es so bleiben sollte mit dem Autocorso, hätte ich sicher 1-2 Plätze im Auto.

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon Ampulle » 08.08.11 @ 23:02

Möchte nicht wissen,wie viele Leute wegen dem zu Hause bleiben müssen -.-
Hoffentlich find ich noch was.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

D27
Beiträge: 269
Registriert: 27.07.10 @ 19:01

Re: CL Qualifikation Bayern München

Beitragvon D27 » 08.08.11 @ 23:08

Schön das es so einfach ist, ein Auto aufzutreiben und einen Fahrer der die Strecke fahren will. (Insbesondere nach einem anstrengenden Spiel nach hause.) Ich würde es begrüssen wenn es doch noch wenigstens ein Car angebot geben würde.
Ausserdem kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es zu einer so extremen Verlängerung der Fahrzeit mit dem Zug kommen sollte. Zudem es etwa drei verschiedene Zugstrecken von Zürich nach München welche alle ca. 4 Stunden fahrt benötigen. Ich kann es mir kaum vorstellen, dass es auf all diesen Strecken so grosse Baustellen hat...
Ich weis nicht was ich davon halten soll, dass ist mir alles zimlich suspekt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid und 800 Gäste