FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon Plisken » 05.08.11 @ 21:31

yellow hat geschrieben:
Plisken hat geschrieben:----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Schönbi----Buff---Syllä----Djuric
-------Chermiti-----Mehmedi--------

und meldet unsere Jungs von diesem unnötigen U21-Freundschaftsspielchen gegen Italien am 10.8 ab! Mir unverständlich wieso man zu einem solchen Zeitpunkt der Saison (wobei der Zeitpunkt eigentlich immer schlecht ist...) mit Meisterschaft UND wegweisenden europäischen Quali-Spielen solchen Quark veranstalten muss...Tami(!)nomal


Grundsätzlich einverstanden, aber da gibts wohl noch eine andere Sichtweise. Es ist gut möglich, dass das die Spieler anders sehen. Für sie Ist das doch eine gute Möglichkeit, sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Da gibts ja noch ein paar freie Plätze.


Möglich, aber dafür bliebe später auch immer noch Zeit. Denke, die wollen (und sollten auch!) jetzt gegen das Pack, die Bisler und zweimal gegen Bayern unbedingt mit vollem Energietank dabei sein, um sich so auch auf europäischer Ebene empfehlen zu können...

ob sie dann überhaupt gehen dürften, ist auch alles andere als sicher:
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... ympia-2012
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----


-FCZurigo-
Beiträge: 68
Registriert: 10.05.11 @ 18:50

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon -FCZurigo- » 05.08.11 @ 22:20

Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden!

Gruss

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon CHEFF » 05.08.11 @ 23:46

Bei Margeriaz sieht es doch nicht so gut aus wie er gesagt hat. Gegen die Hoppers spielt er nicht.
Möglicher Ersatz Kuki, Buff, Gajic, Barmettler. Allgemein würde ich nicht viel ändern wens nach mir geht genau die gleiche 11 wieder spielen lassen.
Sie haben gewonnen, ez mal schauen ob es die gleichen auch in der Meisterschaft richten können.

----------------Leoni----------------
p.Koch----Beda--Tex----Rodriguez
Nikci----Kuki----Agerter----Djuric
--------Alphonse----Mehmedi------

Für Chermiti reicht es einfach nicht nach einer Verletzung und dan noch im Fastenmonat von Beginn an. Schönbi mal als Joker versuchen und Nikci von Beginn an.
Und Kuki wird je mehr er spielt besser.

Come On ZÜRICH

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon Hausmeister » 06.08.11 @ 13:29

-FCZurigo- hat geschrieben:Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden!

Gruss


Hab grad über Ticketcorner gekauft, irgendwie jetzt doch nicht schon ausverkauft. Hoffe das funktioniert dann auch. Die Meldung, dass Sektor D ausverkauft ist, ist ausserdem nicht mehr auf fcz.ch sichtbar. Also denke das stimmt schon so.
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon BigKahuna » 06.08.11 @ 13:31

Es ist D.E.R.B.Y. und noch nicht die Kapitalistenleague!
Möchte dies von den Spielern und hoffentlich auch wieder einmal in der Kurve spüren.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

-FCZurigo-
Beiträge: 68
Registriert: 10.05.11 @ 18:50

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon -FCZurigo- » 06.08.11 @ 14:57

Hausmeister hat geschrieben:
-FCZurigo- hat geschrieben:Hallo ich suche auch noch 1 Ticket für Sektor D bitte bei mir melden!

Gruss


Hab grad über Ticketcorner gekauft, irgendwie jetzt doch nicht schon ausverkauft. Hoffe das funktioniert dann auch. Die Meldung, dass Sektor D ausverkauft ist, ist ausserdem nicht mehr auf fcz.ch sichtbar. Also denke das stimmt schon so.


Hallo war heute morgen auch beim ticketcorner und da hatte es noch.
Wäre auch komisch gewesen wäre es ausverkauft gewesen.

Gruss

nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon nino » 06.08.11 @ 15:04

Nach der Welle am Mittwoch, sagt das "Scheiss GC" eigentlich alles aus. Der Sieg am Mittwoch war schön und bringt Geld.

Doch die Spieler sollen sich morgen zerreissen! Zwei Niederlagen gegen das Pack hinteneinander gab es schon lange nicht mehr. Ausserdem haben Sie uns die Meisterträume weggeputzt. Nun heisst es Revanche! GC ist zu Gast in Zürich und soll 93 Minuten jeden Zürcher, jede Sekunde im Nacken spüren!

"Züri ish ois" PUNKT!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Kollegah, spitzkicker, Ujfalushi und 822 Gäste