CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Inishmore » 05.08.11 @ 13:41

Hausmeister hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Sorry, kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht anschliessen. Die Wahrscheinlichkeit dass wir gegen jeden der 5 möglichen Gegener ausschweiden ist riesig, darum wäre mir ein Ausscheiden gegen einen nicht ganz so VerachtenSwerten Gegener lieber. Hallo, wie kann man sich darüber freuen, dass man gegen das GC Deutschlands aus der CL fliegt? Freut ihr euch am Samstag auch, wenn wir gegen den Schweizer Ableger von diesem arroganten Saupack verlieren? Das einzige was die Bayern den Insekten vorausshaben ist, die wirtschaftliche Rentabilität ansonsten sag ich nur "Ä INSTITUTION MAN! SCHIRI ECHLI RESPEKT DAS ISCH DE GCN! REKORDMEISCHTER!"


Dass ich das richtig verstehe. Du hast jeweils keine Vorfreude vor nem Derby?
Wenn wir verlieren werden, janu. Wenns doch klappen sollte (Wunder passieren), dann ists ja um so geiler wenns gegen Bayern ist.

Ganz und gar nicht, ich freue mich jeweils sehr auf die Derbys, aber wenn es irgendwie geht, habe ich Siege dabei lieber als Niederlagen. Und sind wir erhlich, ohne Schwarzmalerei, ein Duell gegen die Bayern über 2 Spiele gewinnnen wir in 1000 vielleicht 3 Mal.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Plisken » 05.08.11 @ 13:43

"Papa Jambo"
passt irgendwie!:)))
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CL / EL 2011

Beitragvon gelbeseite » 05.08.11 @ 13:47

Inishmore hat geschrieben:Ganz und gar nicht, ich freue mich jeweils sehr auf die Derbys, aber wenn es irgendwie geht, habe ich Siege dabei lieber als Niederlagen. Und sind wir erhlich, ohne Schwarzmalerei, ein Duell gegen die Bayern über 2 Spiele gewinnnen wir in 1000 vielleicht 3 Mal.


Mit den Bayern haben wir eine geile Auswärtreise (hoffentlich mit grossem Zürcher Support) und ein garantiert ausverkauftes Heimspiel. Sportlich wirds mit höchster Wahrscheinlichkeit nix, wie du richtig sagst. Die EL ist dann eine Glücksache, auch ob es sich finanziell lohnen wird.. jedoch eine valable Alternative zu in der CL abgeschlachtet zu werden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CL / EL 2011

Beitragvon devante » 05.08.11 @ 13:54

Inishmore hat geschrieben:Ganz und gar nicht, ich freue mich jeweils sehr auf die Derbys, aber wenn es irgendwie geht, habe ich Siege dabei lieber als Niederlagen. Und sind wir erhlich, ohne Schwarzmalerei, ein Duell gegen die Bayern über 2 Spiele gewinnnen wir in 1000 vielleicht 3 Mal.


so ging es uns früher gegen das pack auch, und in letzter zeit haben wir gegen basel ebenfalls nicht die bessere quote....aber trotzdem freute ich mich damals (derby) und freue mich heute (basel) jeweils enorm auf die spiele....
BORGHETTI

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL / EL 2011

Beitragvon südkurve wescht » 05.08.11 @ 14:01

Plisken hat geschrieben:ps: meine grösste Sorge ist, dass sich die Mannschaft bereits jetzt schon in der CL-Gruppenphase wähnt. Unterschätzt mir diese Bayern bloss nicht...


He he grosses Kino :-)

Ich erinnere mich auch an einen 6. Februar 2002 Bild
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5194
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Sektor D » 05.08.11 @ 14:07

Plisken hat geschrieben:"Papa Jambo"
passt irgendwie!:)))


Meinst du nicht eher Papa Wango? ;)
Der kann uns vielleicht helfen... ^^
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Demokrit » 05.08.11 @ 14:11

da machen wir ganz eifach mit erfahrung (zB Magning/Stahel) auf den aussenbahnen die loecher zu


Hatte Ronanldigagiobisi einen Stich gegen Stahel????? Hä???? Säg????
Neiiiiii......kein Stick.....sondern äs Tunnel.....!!!!!!!!!!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 709 Gäste