CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Dodi_8424 » 05.08.11 @ 12:21

Bani hat geschrieben:Hurra wir haben einen Event (achtung Ironie)
Eventfanticketinvasion :-/

Aber..

MIR SCHLÖND BAYERN UND REAAL !

MANU ASROMA AU
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL / EL 2011

Beitragvon südkurve wescht » 05.08.11 @ 12:21

Gemäss http://de.viamichelin.ch/web/Itineraire ... eConso=5.6

sind es vom Letzi zur Allianz Arena nur 3 Stunden und 16 Minuten mit dem Auto. Alli uf München, "Weder Bayern und Real............"
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Ampulle » 05.08.11 @ 12:23

Na super...
Die zwei Lieblingsklubs gegeneinander.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Hausmeister » 05.08.11 @ 12:24

Oh mann, da bin ich ja im Militär, fuck, kanns doch nicht sein.

Naja, ticket hätte es ja doch nicht gegeben da alle antifussballer nun auch im stadion anzutreffen sein werden
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: CL / EL 2011

Beitragvon holtzwurm17 » 05.08.11 @ 12:27

Hausmeister hat geschrieben:Oh mann, da bin ich ja im Militär, fuck, kanns doch nicht sein.

Naja, ticket hätte es ja doch nicht gegeben da alle antifussballer nun auch im stadion anzutreffen sein werden


Ich ebenfalls -.-
Naja, hoffe jedenfalls, dass ich das spiel wenigstens im tv sehen kann/darf ^^
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Hausmeister
Beiträge: 149
Registriert: 17.05.09 @ 0:16
Wohnort: Volki

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Hausmeister » 05.08.11 @ 12:30

holtzwurm17 hat geschrieben:
Hausmeister hat geschrieben:Oh mann, da bin ich ja im Militär, fuck, kanns doch nicht sein.

Naja, ticket hätte es ja doch nicht gegeben da alle antifussballer nun auch im stadion anzutreffen sein werden


Ich ebenfalls -.-
Naja, hoffe jedenfalls, dass ich das spiel wenigstens im tv sehen kann/darf ^^


Vielleicht war das obligatorische Schiessen bisher doch nicht für die Katz ;)
Du könntest nur noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selber wärst, an der du dich anlehnst. Aber dann bräuchtest du einen Idioten, der sich an dir anlehnt, damit du dich fragen kannst, was für ein unproduktiver Idiot.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Sandman » 05.08.11 @ 12:31

"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 498 Gäste