FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ-GC - 07.08.2011; 16.00 Uhr

Beitragvon Libanese Blonde » 04.08.11 @ 14:04

Zurigo hat geschrieben:stellt euch vor, wir gehn im derby unter, gewinnen aber in basel...

el duderino hat geschrieben:stell dir vor wir gewinnen beide spiele =)

CHEFF hat geschrieben:Stellt euch vor wir schlagen die Hoppers und die Bisler..

stellt euch vor es gäbe bier im stadion.....

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.08.11 @ 14:10

Libanese Blonde hat geschrieben:

stellt euch vor es gäbe würste im stadion...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.08.11 @ 14:32

Ich betätige mich wie immer als Spassbremse.
Das wir ein total beschissenes gekicke werden in dem die Hoppers ihre Ufzgi besser gemacht haben und den FCZ von Beginn an pressen werden und unsere zweiten Pässe beim Gegner landen.
Für mich wäre ein Sieg unter dieser Voraussetzungen schon eine kleine Überraschung.

Im Mittelfeld wünschte ich mir einmal;

Margairaz (Schönbi) Aegerter Djuric Nikci

Grund bzg Djuric; Wir brauchen endlich ein Spieler aus der Mitte der mehr in die Offensive geht und auch mal einen umdribbeln kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Swoop

Beitragvon Swoop » 04.08.11 @ 14:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

stellt euch vor es gäbe würste im stadion...

hmm. und stellt euch vor es gäbe ein stadion....

Plisken

Beitragvon Plisken » 04.08.11 @ 16:53

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Würde Chermiti von Anfang an für Phönsi bringen, Buff wieder eine Chance anstelle von Kuki sowie Schönbächler anstelle von Nikci.

chermiti macht nach trainingsrückstand wahrscheinlich als joker noch mehr sinn. vielleicht in einer woche gegen basel von anfang an. bei den anderen beiden mutationen stimme ich dir zu.

mag stimmen mit dem Trainingsrückstand, trotzdem würde ich ihn von Anfang an bringen und Phönsi mal pausieren lassen (oder ihn dann als Joker bringen, wer weiss vielleicht trifft er dann mal wieder...); allein schon um den Konkurrenzkampf etwas zu beleben. Phönsi bringts jetzt schon seit längerer Zeit einfach nicht mehr und ihn bloss noch aufzustellen, weil er ab und zu mal einen Ball halten kann, kanns wohl nicht sein. Gemäss Beni wird gemunkelt, dass Alphonse noch auf einen grossen Transfer hoffe. Naja, in dieser Verfassung kommt er wohl höchstens noch auf die Liste eines dagestanischen Scouts...
Wir haben eh zuwenig Durchschlagskraft in der Offensive, denn veni-vidi-Mehmedi kann sie nicht alleine alle reinmachen (Gott hoffe der verletzt sich nie!). Drmic ist bisher auch keine echte Verstärkung. Jetzt können wir ja zumindest ein paar Euro-milliönchen budgetieren, also Leihvertrag (ev. mit Kaufoption) mit einem erfahreren, grossgewachsenen Kopfballmonster machen...ev. ist ja die Kobra Adrian Ilie noch erhältlich;-))

COME ON ZÜRI
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.08.11 @ 19:38

Ich glaube nicht, ich hoffe nur.
Die Starallüren vom Mittwoch wird katerhafte Auswirkung haben.
früher war alles schlechter.

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 05.08.11 @ 12:49

Freue mich einerseits extrem über die Zulosung der Bayern, anderseits bezweifle ich stark, dass dieses Glück sich positiv auf die Alltaagssituation beim FCZ auswirkt.

Wäre im Moment überhaupt nicht überrascht, würde der FCZ nächsten Sonntag gegen das NH-Pack mit 0:3 untergehen, da die Spieler nur noch das Hinspiel in München vor Augen haben.
Jetzt ist Fischer (leider?) noch mehr gefordert, den Spielern das Visier richtig einzustellen, was ja zurzeit das Problem Nr1 schlechthin ist/war.

Lets see... Viellleicht sollte UF gegen GCN eine B-11 aufstellen, die sich zeigen möchte (und allenfalls fürs BayernSpiel empfehlen)..

Solo Zurigo.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“