FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Roger Kundert » 04.08.11 @ 12:36

Das war doch so etwa das was ich erwartet habe.
Standesgemässe Reaktion.
Der Platzverweis hat den Spielverlauf natürlich schwer beeinflusst.
Lüttich sackschwach, die hätten eigentlich höher geschlagen gehört.

Alles in allem eine gelungene Sache vor einer guten Kulisse und einem grossen Anhang der Gästefans.
10500 Zuschauer mitten in den Sommerferien erachte ich als zufriedenstellend.
Dank Leoni und Mehmedi eine Runde weiter. Canepa wirds danken!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.08.11 @ 13:10

bluesoul hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.

Nicht einverstanden. Was der gestern hinten geleistet hat war ganz grosses Kino. Die rechte Angriffsseite der Belgier ist nie zum flanken gekommen, hat sich nie durchsetzen können. Gut ich spreche für die zweite Halbzeit, da er in der ersten etwas weiter weg gespielt hat.

richtig, wobei er in der 1. HZ 2x am ball vorbei gesegelt ist und Tex retten musste, ansonsten auch defensiv solide, zumal man bedenkt wie sein backup Magnin in lausanne 2x mitschuldig war am gegentreffer ....
BORGHETTI

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 04.08.11 @ 14:22

stimmung gestern solala.
sektor d sehr gut gefüllt aber singen & mitmachen ist zuviel verlangt aber mit ihren schwabbelbäuche motzen wie dir spatzen.

zum spiel selbst ;
es war das erwartete schwere spiel gegen einen gegner der das spielen sicherlich nicht erfunden und nicht zu pflegen weis.
einstellung daher ist positiv zu bewerten.
sylä seit langem mal ein gutes spiel.
dafür fand dusan gesteern nie ins spiel....
+johni,sylä,ricardo,nikci & admiral

geduld geduld denke jetzt ist mal das wichtige grosse ziel erreicht .
daher ist die spannung im team draussen und man kann befreiter aufspielen. hoffe zumindest das dies der druck-faktor war.

chunt scho guet
fcz 06-07

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 04.08.11 @ 14:23

devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Rodirguez wird mir zu schwer in den Himmel gelobt.
Gegen Vorne eher stark. Gegen hinten muss er noch massiv lernen.

Nicht einverstanden. Was der gestern hinten geleistet hat war ganz grosses Kino. Die rechte Angriffsseite der Belgier ist nie zum flanken gekommen, hat sich nie durchsetzen können. Gut ich spreche für die zweite Halbzeit, da er in der ersten etwas weiter weg gespielt hat.

richtig, wobei er in der 1. HZ 2x am ball vorbei gesegelt ist und Tex retten musste, ansonsten auch defensiv solide, zumal man bedenkt wie sein backup Magnin in lausanne 2x mitschuldig war am gegentreffer ....

Er ist sicher auf dem richtigen Weg. ABER mind. 3mal musste er nach einem amteurhaften Fehler ein Foul machen und auch zu Beginn war er (wie die meisten) bei den Fehlpässen mittendrin statt nur dabei.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde sein Talent ist ausserordentlich, aber übertrieben hochjubeln muss man ihn noch nicht.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 04.08.11 @ 14:39

Wurde eigentlich alles gesagt und im Gross und Ganzen ist man sich einig hier drin was die Einzelkritik angeht.

Was ich nicht ganz verstehe, sind die teilweise harschen Kritiken hier drin. Ich bin auch massloss enttaeuscht mit der Saison bis gestern, die 3 Niederlagen in der Meisterschaft waren unter aller Sau (v.a. die Art und Weise). Die Reaktion gestern kam, nach der roten Karte soll man dem Gegner nicht ins Messer laufen, geordneter Angriff und praktisch keine Torchancen zugelassen. Spiel gewonnen, kein Gegentor erhalten, Europa wir kommen, was will man mehr? Wir sind nicht Barcelona, das TikiTaka zelebriert und einen Gegner 6-0 an die Wand spielt. Ich denke, dass dies genau das richtige Resutlat fuer die Meisterschaft war gestern. Ziel erreicht, aber jeder weiss, dass er noch mehr kann und jeder weiss, dass Europa gebucht ist. Vielleicht loest dies nun die eine oder andere Blockade bei der Mannschaft. Koennt mir sagen was ihr wollt, aber die waren doch anfang Saison gedanklich schon beim Luettich Spiel.

Auf jetzt und hopp FCZ - es kommt gut. Bald haben wir 6 Punkte und wenn Bisel nicht ueber ein Unentschieden hinauskommt gegen Sion sind wir schon punktgleich mit den Chemieaffen *traeum*
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 04.08.11 @ 14:46

kann mich bitte jemand über den mouds aufklären..??
22 teams sind ja von anfang an gesetzt für cl, d.h. 10 teams kommen da noch dazu... ok.
nebst dem fcz haben sich gestern noch weitere 14 teams für die nächste entscheidende runde qualifiziert gegen die gesetzten für diese runde (bayern, arsenal, lyon, benfica und villareal).
verstehe ich das richtig, dass der fcz nicht unbedingt auf eines der teams oben in klammern erwähnt trifft, sondern je nach los auch auf einen gegner der 14 anderen teams treffen könnte?
in den medien wird nämlich immer nur von den in klammern erwähnten teams als möglichen gegner für den fcz gesprochen..

danke!

Goose

Beitragvon Goose » 04.08.11 @ 14:48

War ne geschlossene Mannschaftsleistung gegen, seien wir ehrlich, eine sehr biedere Ø-Truppe.. nicht mehr und nicht weniger.. Aber darauf lässt sich aufbauen. Zumindest im Kopf dürfte sich der eine oder andere Knoten gelöst haben..

Gehe zuversichtlicher ans Derby..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“