Beitragvon Daenu78 » 04.08.11 @ 14:39
Wurde eigentlich alles gesagt und im Gross und Ganzen ist man sich einig hier drin was die Einzelkritik angeht.
Was ich nicht ganz verstehe, sind die teilweise harschen Kritiken hier drin. Ich bin auch massloss enttaeuscht mit der Saison bis gestern, die 3 Niederlagen in der Meisterschaft waren unter aller Sau (v.a. die Art und Weise). Die Reaktion gestern kam, nach der roten Karte soll man dem Gegner nicht ins Messer laufen, geordneter Angriff und praktisch keine Torchancen zugelassen. Spiel gewonnen, kein Gegentor erhalten, Europa wir kommen, was will man mehr? Wir sind nicht Barcelona, das TikiTaka zelebriert und einen Gegner 6-0 an die Wand spielt. Ich denke, dass dies genau das richtige Resutlat fuer die Meisterschaft war gestern. Ziel erreicht, aber jeder weiss, dass er noch mehr kann und jeder weiss, dass Europa gebucht ist. Vielleicht loest dies nun die eine oder andere Blockade bei der Mannschaft. Koennt mir sagen was ihr wollt, aber die waren doch anfang Saison gedanklich schon beim Luettich Spiel.
Auf jetzt und hopp FCZ - es kommt gut. Bald haben wir 6 Punkte und wenn Bisel nicht ueber ein Unentschieden hinauskommt gegen Sion sind wir schon punktgleich mit den Chemieaffen *traeum*
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv