FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Yekini » 04.08.11 @ 0:14

Leoni=nichts zu tun
Rodriguez=wie immer bester Mann
Beda/Tex=souverän
P.Koch=nicht so stark wie auch schon, wieder unnötige gelbe Karte (gesperrt?)
Djuric=nicht so sein Tag heute
Aegerter=den Typen kann ich nicht mehr beurteilen, manchmal Weltklasse Pässe, dann wieder haarsträubende Abspielfehler
Kukuruzovic=sehr gute Leistung finde ich
Nikci=defensiv stark, offensiv eine Zumutung, aber leider ist Schönbi seit seiner Vertragsverlängerung wieder gleich lasch wie früher!...richtig, dass er heute nicht zum Einsatz kam, seine Vorstellung in Lausanne war unter aller SAU! und eine Frechheit!!...darum klar pro Nikci auf dieser Position momentan, bis Marco seinen Finger wieder raus kriegt!
Fönsi=von der Bank zu kommen wäre das Richtige für ihn, hoffe Chermiti bleib endlich mal länger gesund
Mehmedi=das zeichnet einen Klasssestürmer aus, nach verschossenem Penalty doch noch zur Entscheidung getroffen

Chermiti=schön ist er zurück und jetzt einfach gesund bleiben bitte
Barmetti=defensives Mittelfeld ist seine Position und nichts anderes bitte mehr
R.Koch=zu kurzer Einsatz


Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon sub » 04.08.11 @ 0:21

Yekini hat geschrieben:Leoni=nichts zu tun
Rodriguez=wie immer bester Mann
Beda/Tex=souverän
P.Koch=nicht so stark wie auch schon, wieder unnötige gelbe Karte (gesperrt?)
Djuric=nicht so sein Tag heute
Aegerter=den Typen kann ich nicht mehr beurteilen, manchmal Weltklasse Pässe, dann wieder haarsträubende Abspielfehler
Kukuruzovic=sehr gute Leistung finde ich
Nikci=defensiv stark, offensiv eine Zumutung, aber leider ist Schönbi seit seiner Vertragsverlängerung wieder gleich lasch wie früher!...richtig, dass er heute nicht zum Einsatz kam, seine Vorstellung in Lausanne war unter aller SAU! und eine Frechheit!!...darum klar pro Nikci auf dieser Position momentan, bis Marco seinen Finger wieder raus kriegt!
Fönsi=von der Bank zu kommen wäre das Richtige für ihn, hoffe Chermiti bleib endlich mal länger gesund
Mehmedi=das zeichnet einen Klasssestürmer aus, nach verschossenem Penalty doch noch zur Entscheidung getroffen

Chermiti=schön ist er zurück und jetzt einfach gesund bleiben bitte
Barmetti=defensives Mittelfeld ist seine Position und nichts anderes bitte mehr
R.Koch=zu kurzer Einsatz


Krass, es gibt Leute die das fast genau wie ich sehen. Einziger Spieler bei dem ich nicht einverstanden bin ist Kukuruzovic. Fand ihn nicht schlecht aber da muss eindeutig noch mehr kommen. Hätte lieber Buff gesehen.
Dä chunnt no!

player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon player165 » 04.08.11 @ 0:40

Völlig verdienter Sieg gegen überraschend schwache Lütticher! Stimmung war auch top in Zürich, allerdings nicht nur von Heimseite sondern auch von den Gästen. Allerdings war die Sache bis zum Schluss natürlich noch nicht gegessen, man hätte davor eigentlich schon 2 oder 3 Tore machen müssen.

Danke übrigens an eure Parktipps, bin dann in die Tiefgarage beim Migros gegangen und hab akzeptable 5 Franken gezahlt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon gelbeseite » 04.08.11 @ 1:01

http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html

A second-half strike by Admir Mehmedi proved enough to send FC Zürich into the UEFA Champions League play-offs, securing a 1-0 victory on the night and 2-1 aggregate triumph over ten-man R. Standard de Liège.

Mehmedi's goal after 58 minutes made amends for his failure to convert a penalty midway through the first half. Mehmedi – scorer of Zürich's goal in the first leg – proved a thorn in the Belgian team's side once more as he was felled in the box by Yoni Buyens. The Standard midfielder was dismissed for his challenge but Sinan Bolat dived to the right to deny Mehmedi.

With 11 men, Standard had threatened once during a tight opening as striker Mohamed Tchite drove just wide from distance but, despite the penalty setback, Zürich took command and Mehmedi spurned another opportunity when heading an Adrian Nikci cross over the bar in the 41st minute.

Urs Fischer's hosts stayed on top in the second period but struggled to open up the visitors' defence until a superb pass by Silvan Aegerter set up Mehmedi to chip home from inside the area. Nacho González, scorer of Standard's last-gasp equaliser in Liege, threatened to hit back with a fine strike that Johnny Leoni foiled with a good save, though in the end the visitors' margin of defeat might have been greater, Ricardo Rodriguez missing a clear chance for a second goal from close range.

:):)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon 50centindahouse » 04.08.11 @ 1:53

Also ich muss jetzt nach heute eine meiner einst in stein gemeiselten meinungen revidieren. aegerter, den ich - ich muss es zugeben - hier schon mindestens einmal richtig kritisiert hatte, zeigte heute ein top spiel. was für pässe und eine gute übersicht. Aegerter, so scheint mir, habe ich unrecht getan, da ich seine fähigkeiten nicht erkannt habe.

p.s: steinigt mich, aber derdyok mehmedi wäre ein geiler sturm (nicht dass mich die nati gross interessiert)
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
fczzsc
Beiträge: 72
Registriert: 18.11.02 @ 4:20
Wohnort: Hong Kong

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon fczzsc » 04.08.11 @ 6:29

Es muss schon frustrierend fuer die Verantwortlichen sein, dass sich fuer so ein kapitales Spiel nur 10,500 Schnaeuze ins Stadion verlieren...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Demokrit » 04.08.11 @ 7:31

Meiner Meinung nach haben wir mit dieser Leistung am Sonntag keine Chance.

Das sehe ich leider auch so.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1119 Gäste