FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2322
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Gräse » 02.08.11 @ 11:40

Besser wäre wohl ausscheiden, Kader ausmisten und dann "versuchen" durchzustarten... Denke in vielen Köpfen ist die CL zu erreichen und sich zu präsentieren wichtier als in Lausanne vor ein Paar tausend Fans sich den Arsch aufzureissen und endlich den ersten Dreier zu erreichen. Denke wenn wir gewinnen oder mit einem 0-0 weiterkommen wird im Derby wieder der Alttagstrott eintreten und die Hoppers werden uns überrennen...

Mir ist lieber wir scheiden aus und und konzentrieren uns auf den Alltag. Kohle hin oder her


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 3964
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Z » 02.08.11 @ 11:51

xavier89 hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Die NZZ vermeldet heute, dass Chermiti wieder mitmacht.. schon morgen gegen Lüttich.


für einmal eine positive meldung! dennoch denke ich kaum, dass er von anfang beginnen wird. mehmedi und alphonse sind "gesetzt". teileinsatz ist sicher möglich.


mal ganz ehrlich: ich hoffe schwer, dass chermiti erst in der 2. halbzeit spielen wird. chermiti ist ein heissporn, der auch mal gerne austeilt - und da die lüttivher nicht gerade zimperlich sind wird er mit bestimmtheit gelb kassieren und würde er von anfang an auflaufen würde er wohl eine rote holen.

CHERMITI vs. VAN DAMME!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 5041
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sandman » 02.08.11 @ 12:03

Grasvernichter hat geschrieben:Besser wäre wohl ausscheiden, Kader ausmisten und dann "versuchen" durchzustarten... Denke in vielen Köpfen ist die CL zu erreichen und sich zu präsentieren wichtier als in Lausanne vor ein Paar tausend Fans sich den Arsch aufzureissen und endlich den ersten Dreier zu erreichen. Denke wenn wir gewinnen oder mit einem 0-0 weiterkommen wird im Derby wieder der Alttagstrott eintreten und die Hoppers werden uns überrennen...

Mir ist lieber wir scheiden aus und und konzentrieren uns auf den Alltag. Kohle hin oder her


Ausmisten kannst Du auch nur, wenn jemand anderes die Spieler und deren Salär übernimmt. Und bei einem Minus von 8,6 Mio. ist "Kohle in oder her" auch etwas zynisch. Meinst Du die Geldgeber wollen weiterhin jedes Jahr dieses Loch stopfen?

Ein Ausscheiden gegen Lüttich wäre deshalb schlecht wegen der verpassen 3 Mio., aber noch nicht das Ende der Europacup-Träume. Für die Quali in die EL wäre man trotzdem qualifiziert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2646
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon südkurve wescht » 02.08.11 @ 12:21

Objektiv betrachtet gibt es überhaupt keinen Grund an ein Weiterkommen in der CL-Quali zu denken. Die drei ASL-Spiele haben uns gezeigt, wie schlecht es um unseren FCZ geht. Das Spiel in Lüttich haben wir durch viel Kampfgeist, glücklichen Paraden unseres Krakenmanns und auch viel Glück nicht verloren. Technisch gesehen haben unsere Jungs gegen Lüttich nichts entgegenzusetzen im Moment.

Subjektiv betrachtet gibt es im Fussball immer wieder Resulate die jeder Logik widersprechen und daher stehen die Chancen morgen zumindest nicht schlecht für ein Weiterkommen.

FCZ-Brille betrachtet werden wir Lüttich mit Chermiti und Mehmdedi im Sturm schwindlig spielen und 3 zu 1 gewinnen :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Bani » 02.08.11 @ 13:12

penalty hat geschrieben:Macht Euch keine Sorgen. Morgen gegen Lüttich sehen wir einen ganz anderen FCZ als in den bisherigen 3 Meisterschaftsspielen !
Dieses Spiel werden wir vermutlich auch gewinnen, denn diverse Leute wollen sich auf dem internationalen Parkett präsentieren und werden auch die volle Leistung abrufen. "Wetten, dass ????"
Dieses Spiel gegen Lüttich ist "Chef-Sache" (Canepa) und 120% Pflicht, die 2,5 Mio einzufahren. Koste es was es wolle !!!!!!
Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass diverse Leute den FCZ lieber schon gestern, als heute verlassen möchten, falls ihnen entsprechende Angebote in die Hütte flattern.
Schaunmermal


Naja für solche die schon fast ZU lange beim FCZ sind hätte ich nichts dagegen. Aber wer will Spieler die zwar in einer Quali sind, in der Meisterschaft aber auf dem zweitletzten Platz herumdümpeln? Die Rechnung geht für Abwanderungswillige nicht wirklich auf. Ist auch recht so. Wie gesagt, erinnert mich an (den teils hochnäsigen) Drahtseilakt in der damligen CL-Teilnahme-Saison.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12293
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Glarona » 02.08.11 @ 13:18

der scheiss fokus von diversen spielern ist einfach zuviel auf die CL gerichtet. ob die morgen gewinnen oder verlieren das täglich brot ist die süper lig das haben ein paar spieler schon lange vergessen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 1901
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon lapen » 02.08.11 @ 14:44

----------------Leoni-----------------
p.Koch----Beda--Tex-----Rodriguez
Nikci----Kuki---Gajic----Djuric
-------Drmic-----Mehmedi--------
GANZ ZÜRI ISCH OIS!
https://soundcloud.com/lucienforever/rec0730-143005 © by phil rip

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 3358
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich : Standard Lüttich 03.08.2011 | 20:15

Beitragvon Sektor D » 02.08.11 @ 14:46

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"

Dieses Zitat trifft meine momentane Gefühlslage wohl am ehesten...

Drei miese Auftritte zu Saisonbeginn sind für mich eindeutig auch zu viel. Allerdings bringt es meiner Meinung nach nichts, hier über "altbewährte" und
unter UF gesetzte Spieler herumzunörgeln! Klar, diese Jungs sollen sich endlich mal den ARSCH aufreissen und die SL-Situation wieder ins Lot bringen...

..aber hier gehts um Europa (nicht vergessen, sogar auf das Taschengeld der Europa League können wir nicht verzichten)!

Darum: ALLI IS LETZI und unsere Mannschaft zum Sieg schreien! Auch das scheinen einige hier drin vergessen zu haben; es ist und bleibt unser FCZ! Morgen zählt einzig und allein das Weiterkommen, SL ist erst am Sonntag gegen das Pack wieder ein Thema...

Habe geschlossen.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Nein. Diese Frage langweilt mich!» by A.C. /14.09.2020


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], Sacchi, yellow und 330 Gäste