Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kungfu Manchu
Beiträge: 32
Registriert: 28.02.08 @ 20:46
Wohnort: Wipkinge

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Kungfu Manchu » 30.07.11 @ 19:56

bluediver hat geschrieben:So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ !
4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück !
Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ...
Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler ..

.... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG !


Danke. You just made my day!


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 30.07.11 @ 20:21

bluediver hat geschrieben:So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ !
4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück !
Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ...
Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler ..

.... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG !


Mach doch Du deine Brieftasche auf. Willst Du eine Bank oder Tschetschenen der einfach Kohle in den Arsch dieser Schlappschwänze auf dem Feld steckt oder einen Präsi der einigermassen betriebswirtschaftlich denkt und versucht aus den möglichen Mitteln (-8 Mio) das Beste zu holen und zwischendurch auch mal auf Tisch klopft und seine Emotionen zeigt?

Lieber Canape als tschetschenischen KAviar.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 20:47

südkurve wescht hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ !
4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück !
Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ...
Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler ..

.... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG !


Mach doch Du deine Brieftasche auf. Willst Du eine Bank oder Tschetschenen der einfach Kohle in den Arsch dieser Schlappschwänze auf dem Feld steckt oder einen Präsi der einigermassen betriebswirtschaftlich denkt und versucht aus den möglichen Mitteln (-8 Mio) das Beste zu holen und zwischendurch auch mal auf Tisch klopft und seine Emotionen zeigt?

Lieber Canape als tschetschenischen KAviar.



Für meine bescheidene Brieftasche würde kein Schweizer die Fussballschuhe schnüren ...
Soviel ich weiss hat der Canepa dem FCZ noch keinen Franken gesponsert , er hat einfach erfolglos in einige FCZ Spieler investiert !
Ok , Canepa macht den Präsidenten umsonst , gratis , so what ? Gibts einen Präsidenten in der Superlüg , der sich bezahlen lässt ?
Canepa darf in der Südkurve Fahnen schwingä und als Privatperson in FCZ Spieler verspekulieren ,
aber als Präsident taugt er NIIIICHTS !

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 21:49

äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 30.07.11 @ 22:05

bluediver hat geschrieben:äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!



Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 22:41

yellow hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!



Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?


Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels .....

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Glarona » 30.07.11 @ 23:12

bluediver hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:äh Canepa Du SUPERMANGER ....
Lausanne arbeitet mit einem 7 Mio Budget , und Du versuchts irgendwie Deine 26 Mio runterzufahren ???
Wirtschaftsprüfer bist Du ?
Nein , eine Niete bist Du !!!



Lass es gut sein! Hast du keine andere Möglichkeit deinen Frust zu bewältigen?


Doch , ziehe mit jetzt eine Motörhead DVD in voller Lautstärke rein , plus eine Flasche Jack Daniels .....



lemmy spielt aber keinen fussball! :-)
sorry aber deine aussage kann nur frust sein. ich bin mir ziemlich sicher das canape versucht den best möglichen job für den FCZ zu machen und ich hätte mir für den FCZ keinen besseren Präsi vorstellen können. der mann hat sein herz am richtigen fleck. jä nu jetzt hat er mit seiner entscheidung bei der transferpolitik mal daneben gehauen aber lieber hab ich einen FCZ mit höhen und tiefen als ein schweizer verein mit 50 millionen budget der nur mit 1 punkt vorsprung schweizermeister wird.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Deepblue, ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 718 Gäste