LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon penalty » 30.07.11 @ 19:43

Das war ja nun wirklich der Hammer !!!
Habe fertig !!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon C.D.M. » 30.07.11 @ 19:46

Katastrophe...nur 15min gegen den Aufsteiger gut zu spielen genügt nicht... 3 spiele 0 Punkte....und jetzt kommt das Rückspiel gegen Lüttich, dann das Pack und die Belgier... sorry wenn man ein relativ einfaches Startprogramm hat und 2 mal gegen die Aufsteiger verliert, dann stimmt einfach irgendetwas nicht mehr... in der Rückrunde hätten wir noch solche Spiele gekehrt..aber im Mittelfeld und Sturm ist einfach seit 3 Spielen nix los...

Sorry Magnin du riese Depp vo über CHF 600,00 verdiensch...beweg din Arsch Richtung Gegner und spazier nicht hinter ihm her und lass ihn schön flanken... im nächsten Spiel wieder Rodriguez rein...

Ja Cillo..Sparmassnahmen und keine Blutauffrischung ging gründlich in die Hose...die Jungs fühlten sich zu sicher und meinten mit der Form der Rückrunde können ihnen nichts passieren..Fehlanzeige...bin völlig demotiviert..Weekend am Arsch..Jungs ihr verdient es nicht das FCZ Trikot zu tragen... Schande über Euch alle... !!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Ujfalushi » 30.07.11 @ 19:48

gibts nicht noch irgend ein tschetschene wo ein bischen leben in die bude bringt? zum glück habe ich seit 2 jahren keine saisonkarte mehr, habe es noch keine minute bereut.......
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon südkurve wescht » 30.07.11 @ 19:49

Wo ist die Mannschaft, die letztes Jahr noch um die Meisterschaft spielte? Gut ich gebe zu, letztes Jahr war auch nicht alles Gold wert was glänzte, aber jetzt?
Die Innenverteidigung mehrere Male überfordert
Magnin spielt zwar mit Witz nach vorne, aber hinten möchte ich einen Jungen sehen, der die Zweikämpfe nicht scheut.
Mittelfeld? Selten zu sehen, meistens ging es mit Kick and Rush nach vorne.
Schönbi sollte noch üben, sich den Ball vorzulegen.
Sturm? Na ja, unser Torverhältnis sagt einiges aus (notebene zwei Spiele gegen die Aufsteiger inbegriffen). Kein Druck, kein Spielwitz, Phönsi hat ausser dem Pass auf Djuric gar nichts gebracht.

Allgemein sehe ich eine Truppe die lustlos ist, das Zusammenspiel nicht stimmt und der Kampfgeist und Wille zu siegen irgendwo in der Spielerkabine liegen lässt.

So kurz nach dem Spiel bin ich ziemlich hässig und evtl. nicht ganz objektiv.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Brolin » 30.07.11 @ 19:53

Interessanter Weise zeigen uns gerade die Aufsteiger Lausanne und Servette, dass es NICHT genügt, zu wissen, dass man gut Fussball spielen kann und was man alles erreichen könnte. Man muss JEDERZEIT bereit sein, es auch zu tun. Mir tut vor allem der Üse leid: scheitern wir auch gegen Lüttich, das Pack und die Chemie-Tubbels, dann muss er wohl bald mal daran denken, das Bündel zu schnüren.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon sitem achzgi » 30.07.11 @ 19:53

irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
Routard
Beiträge: 5
Registriert: 02.06.07 @ 12:09
Wohnort: Züri Far West

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon Routard » 30.07.11 @ 19:58

Mmmh. Diese Saison also gegen den Abstieg...
Ich verstehe einfach nicht, warum CH Mannschaften (vielleicht mit Ausnahme von Basel) nicht gut in Meisterschaft und Europa spielen können.
Ist mir echt ein Rätsel.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Danizsc, K8, Romi und 682 Gäste