Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Yekini » 27.07.11 @ 23:11

Zentrales Mittelfeld wo???...hört au zu träumen die Herren Canepa und Bickel, denn es ist definitiv an der Zeit einen richtigen Spielmacher und TYPEN zu "posten"!...die Zeit von Aegerter ist am ablaufen wenn nicht schon abgelaufen und Magairaz wird überschätzt (er sich selber dazu noch am meisten!)...dazu wieder mal einen Brasil Tänzer oder eine Schwarz-African Perle zu verpflichten wäre auch von Nöten, mit denen sind wir immer gut gefahren!..der Rest steht, also 1-2 gezielte Top Transfer und alles wird gut!...
Zuletzt geändert von Yekini am 27.07.11 @ 23:12, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon züribymike » 27.07.11 @ 23:42

im prinzip ist das resultat glücklich, die erste hz war schlecht, zu defensiv (abgesehen von den ersten 10 min.), das mittelfeld inexistent, kein ball wurde gehalten, alles nach vorn gedroschen, turnschuh hat es auf den punkt gebracht "ballbesitz ist immer provisorisch beim fcz" oder so ähnlich. was fehlt, ist ein spielmacher, jemand, der die fäden zieht, der bälle verteilen kann von der defensive in die offensive umschaltet. und zwar muss das jemand sein im zentralen mittelfeld, also auf der 6er position. aber da taugen weder aergerter noch märgeraiz etwas im moment, sie sind zwar defensiv gut. aber beide verschleppen das spiel. heut gut bis sehr gut waren johnny gott, rr, koch, beda (meist), mehmedi. adi nikci in der zweiten hz mit viel tempo und zug zwischendurch.der rest mässig bis durchschnittlich, ich hoffe, die reissen sich mächtig am riemen für das rückspiel und auch schon gegen lausanne. aber ich fürchte es gibt wieder so ein bellenzspiel wie nach dem sieg in mailand.... doch das unentschieden lässt sie immerhin nicht überheblich oder nachlässig werden, insofern ein ideales resultat.
Zuletzt geändert von züribymike am 27.07.11 @ 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon CHEFF » 27.07.11 @ 23:43

1:1 in Luettich ist nicht schlecht, vom gezeigten her duerfen wir mit dem Resultat zufireden sein. Das ist nicht Servetter oder Sion, das ist eine Manschaft die jede Saison international spielt und da muss man sich nicht wundern wenn man unter Druck ist, dann noch bei diesen Fans (20000). Die Aenderungen haben gut getan, Beda und Nikci haben mehr stabilitaet gebracht. Nach vorne lief nicht immer alles Top aber wie gesagt wir waren nicht die Heimmanschaft und nach 2 Niderlagen in der Meisterschaft ist es nicht einfach in ein solches Spiel zugehen. Die Jungen haben mir sehr gut gefallen gute Einstellung, Kampfgeist etc. Agerter kann sich nur steigern.. Leoni Dankeschoen.. Mehmedi hat sich stark entwickelt, hat Alphonse um laengen ueberholt.. So jetzt liegt es alleine in unserer Hand eine Runde weitter zu kommen.

Benutzeravatar
Cris
Beiträge: 146
Registriert: 16.05.09 @ 0:42

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Cris » 28.07.11 @ 0:00

93. Minute - Copyright by FCZ

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon bluesoul » 28.07.11 @ 0:44



9 Verhaftungen, 2 Zürcher, 7 Lütticher... Das war einfach dumm, aber ist wohl einfach leider so...

Zum Spiel. War nicht schlecht. Gut gekämpft, schlecht gespielt, ausser ein paar Szenen und dem Traumtor. Bravo Rici, bravo Admiral. Und vor allem ein grosses "Merci Johny" und Danke Philipp. Ah ja, fast vergessen. Béda hat gezeigt, wie sehr er gegen Sion und Servette gefehlt hatte.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon 50centindahouse » 28.07.11 @ 2:22

ALSO :
Und jetzt mal an alle Leoniehaters. Merkt euch zu was er an einem guten Tag fähig ist. Ja, Johnny ist heute wohl in einigen Szenen über sich hinausgewachsen. Aber wenn's um viel geht, hat der Typ Nerven und immernoch gute Reflexe. Also bevor Ihr euch das nächste Mal über ihn aufregt (nach seinem nächsten Flop z.B.), erinnert euch kurz an das heutige Spiel.

Soll keine "Anfiggerei" sein, aber manchmal vergisst man nach einem schlechten Spiel schnell was ein Spieler wirklich kann. Und beim FCZ irgendwie am schnellsten beim Torwart.

nichts gegen guatelli. im ernscht
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Demokrit » 28.07.11 @ 7:23

Ueber den Ausgleich darf man sich nicht beklagen , der war hochverdient !

Zu diesem Zeitpunkt vom Spiel überhaupt nicht. Zudem hat der Schiri dieser Trottel wie schon so oft zuvor daneben gelegen.
Was mich am meisten ärgert ist, dass wir fast nur über die rechte Seite gespielt haben und vorallem in der Schlussphase den Ball nicht mehr in die Breite gespielt haben. Nikci verlor drei Bälle so stupid, anstatt direkt in die Mitte zu spielen um dann den Seitenwechsel zu fördern.
Man sieht, dass die Mannschaft verunsichert ist und das wird gegen Lausanne nicht besser werden.
Ich gebe euch recht, im zentralen Mittelfeld muss mehr kommen. Daher mein Vorschlag; Djuric neben Aegerter und Schönbächler oder Nikci auf Links.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 371 Gäste