Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon bluesoul » 26.07.11 @ 9:13

Kobayashi hat geschrieben:Laut Print-Tagi reisen 20 Spieler nach Lüttich (oder nach Standard, je nach dem). Es fehlen die Tunesier ("rekonvaleszent", ich lasse mal offen, ob da eine eintretende Besserung gemeint ist, was ja auch nicht schwer ist) und achtung: Barmettler, "der am Samstag zweimal komplett überfordert war".

Aussage des Journis? Ins Mund gelegt von Bickel? Von Cillo? Auf jeden Fall eine sehr dezidierte Aussage...


Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert.


doppelpass
Beiträge: 46
Registriert: 19.04.11 @ 15:31

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon doppelpass » 26.07.11 @ 10:22

bluesoul hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Laut Print-Tagi reisen 20 Spieler nach Lüttich (oder nach Standard, je nach dem). Es fehlen die Tunesier ("rekonvaleszent", ich lasse mal offen, ob da eine eintretende Besserung gemeint ist, was ja auch nicht schwer ist) und achtung: Barmettler, "der am Samstag zweimal komplett überfordert war".

Aussage des Journis? Ins Mund gelegt von Bickel? Von Cillo? Auf jeden Fall eine sehr dezidierte Aussage...


Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert.


Barmettler: Sehe ich auch so. In der letzten Saison kam er bei einigen Spielen 'kalt' in den Kader und zeigte eine tadellose Leistung. Kurz- und Längerfristig würde ich Barmettler gerne neben Beda auflaufen sehen. Oder geht er? - So stürmisch, ja gerade fluchtartig, wie er in die Kabine gerannt ist nach seiner Auswechslung am letzten Sonntag, hat ihm das wohl nicht sonderlich gepasst zu haben, ums mal so auszudrücken. Und nun darf er anscheinend nicht mal mit nach Lüttich.. Grund? Verletzt? Disziplinarmassnahme?

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon omfgyeah » 26.07.11 @ 10:31

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Barmettler bei Genua ein Thema

Abwehrspieler Heinz Barmettler (24) vom FC Zürich ist nach Informationen aus Italien beim FC Genua ein Thema. Der Langzeitverletzte ist endlich wieder fit und kam beim FCZ in dieser Saison bereits zu Einsätzen. Allerdings waren diese - wie für die gesamte Mannschaft - von keinem Erfolg gekrönt. Barmettlers Vertrag bei den Zürchern läuft Ende dieser Saison aus.

Quelle: Sport.ch


Vielleicht wieder so eine Geschichte?

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon bluediver » 26.07.11 @ 10:32

Für Barmettler hatte es kein Platz mehr auf der 50plätzigen Chartermaschine. Dafür ist Beda dabei !

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon C.D.M. » 26.07.11 @ 11:49

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Mad About Züri » 26.07.11 @ 14:52

bluesoul hat geschrieben:Achtung! Heinz hat während 70 Minuten eine prima Partie gespielt! Jetzt nur auf ihm rumzuhacken ist nicht korrekt. Er war bei den Gegentoren und bei einer Servette Chance zuvor neben den Schuhen, aber sonst... Und bei den Toren war Tex genauso indisponiert.


haha: sorry urs, bin grad indisponiert xi!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Züri 9 » 26.07.11 @ 19:27

"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Funkateer, komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, tadaeus, Vapor und 729 Gäste