Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon devante » 26.07.11 @ 9:25

das pack hat ein neues feindbild nr. 1 :) .....wie geil!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 5&start=70
BORGHETTI


Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon holtzwurm17 » 26.07.11 @ 11:24

devante hat geschrieben:das pack hat ein neues feindbild nr. 1 :) .....wie geil!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 5&start=70



Haha, weltklass:

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... C-13968674
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Inishmore » 26.07.11 @ 12:18

devante hat geschrieben:das pack hat ein neues feindbild nr. 1 :) .....wie geil!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 5&start=70

Kann jemand den Hoppers mal sagen, dass die Liga auf ihre Briefe nur reagiert, wenn die Eltern unterschreiben! Die übertreffen ja noch die Basler im rumheulen. Oder haben sich in dem Thread einfach gerade alle 6-Beinigen Warmduscher getroffen? Ich kenn mich da nicht so aus deren Forum.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Daenu78 » 26.07.11 @ 13:35

devante hat geschrieben:das pack hat ein neues feindbild nr. 1 :) .....wie geil!

http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic. ... 5&start=70


Geile Siech aber es zeigt halt wieder mal wie bloed das gwuessi Fuessballer halt scho sind... Das wird ihn es paar Fraenkli choste! No vill duemmer isch aber halt de Fan selber wo das posted het... Mier gfallts ;-)
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 26.07.11 @ 13:50

Schönes Bewerbungsvideo beim FCZ als mindestens Nr. 2, los jetzt Freddy!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon bluesoul » 28.07.11 @ 13:53

gelbeseite hat geschrieben:Schönes Bewerbungsvideo beim FCZ als mindestens Nr. 2, los jetzt Freddy!



Eine vo öis... :-)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 07.08.11 @ 12:50

Sonntagszeitung:

Was macht eigentlich Johan Vonlanthen?

Jüngster Torschütze der EM-Geschichte ist er nach wie vor. Doch nach jenem Treffer 2004 in Portugal ist vieles schiefgelaufen in der Karriere des Johan Vonlanthen, der sich in der Schweiz auch wegen seiner kolumbianischen Herkunft oft unverstanden fühlte.

Nun ist sein grosszügig dotierter Vertrag mit Salzburg ausgelaufen, und nachdem sich auch die letzte Hoffnung Osasuna zerschlagen hatte, löschte Vonlanthen sein E-Mail-Konto und meldete die Handynummer ab. Seinen Berater kontaktiert er noch mit unterdrückter Nummer, und dieser glaubt: «Johan wird wohl endgültig nach Kolumbien zurückkehren.» Es ist der stille Abgang eines grossen Talents – und ein früher: Vonlanthen ist erst 25-jährig.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste