FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon südkurve wescht » 25.07.11 @ 12:32

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_ ... y/13846675

Irgendwie ist es mir seit dem Match genauso ergangen wie Fredy Bickel. Nach dem Match und bis heute habe ich irgendwie eine innere Leere betr. dem FCZ. Ich bin nicht enttäuscht, hässig oder für ein Spielerbashing aufgelegt sondern einfach emotions- und lustlos und warte apathisch auf den Mittwoch Abend in der Hoffnung, dass mich der FCZ wieder wachrüttelt und mir meine Lebensgeister wieder zurückgibt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Gräse » 25.07.11 @ 13:10

jeder hat ja Meinungsfreiheit aber das einzelne nach dem Spiel noch applaudieren isch scho chli z'viel...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Goose » 25.07.11 @ 13:27

Um dem ganzen etwas Positives abzuringen: Diese Klatsche in die Fresse kam zum richtigen Zeitpunkt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon CHEFF » 25.07.11 @ 13:33

Verstehe die nicht die mich als unqauliviziert bezeichnen wenn ich sage das Agerter nicht mehr zur seiner alten Form zurück kehrt..den er wird
älter und schlechter.. bin froh wenn er nächsten Sommer weg ist.. und wenn die Manschaft gut spielt liegt es daran das die andern positiv auffallen..
aber wenn alle nicht in Form sind liegt es eben an Agerter und anderen Leistungsträger sie zu beweisen.. er ist Captain nicht vergessen.. deswegen sage ich
er ist eine fehlbestzung.. kein Führungsspieler.. kein Captain.. und sein Stellungspiel..Ballannahme.. Pässe.. wer das nicht erkannt hat dem weiss ich auch nicht wie
helfen.. und klar sind erst 2 Spiele gespielt und die Meisterschaft geht noch lange.. aber eben mit einem Berner Holz geht das nicht weitter..
übrigens vermisse Magnin.. nicht als LV sondern als Führungsspieler..als Motivator etc

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Inishmore » 25.07.11 @ 13:58

Goose hat geschrieben:Um dem ganzen etwas Positives abzuringen: Diese Klatsche in die Fresse kam zum richtigen Zeitpunkt..

Ja, genau 4 Tage vor der 6:0 Klatsche gegen Standard;-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon devante » 25.07.11 @ 14:00

CHEFF hat geschrieben:Verstehe die nicht die mich als unqauliviziert bezeichnen wenn ich sage das Agerter nicht mehr zur seiner alten Form zurück kehrt..den er wird
älter und schlechter.. bin froh wenn er nächsten Sommer weg ist.. und wenn die Manschaft gut spielt liegt es daran das die andern positiv auffallen..
aber wenn alle nicht in Form sind liegt es eben an Agerter und anderen Leistungsträger sie zu beweisen.. er ist Captain nicht vergessen.. deswegen sage ich
er ist eine fehlbestzung.. kein Führungsspieler.. kein Captain.. und sein Stellungspiel..Ballannahme.. Pässe.. wer das nicht erkannt hat dem weiss ich auch nicht wie
helfen.. und klar sind erst 2 Spiele gespielt und die Meisterschaft geht noch lange.. aber eben mit einem Berner Holz geht das nicht weitter..
übrigens vermisse Magnin.. nicht als LV sondern als Führungsspieler..als Motivator etc


dein text klingt wie von google translate von einer anderen sprache auf deutsch übersetzt......

berner holz? :) nun ja, dumm gelaufen, lieber ein 2-3 auf so ne weise gegen servette als gegen das pack, yb oder basel.....es kann nur noch aufwärts gehen, die ehemaligen "jungen wilden" nikci, schönbi, mehmedi etc müssen halt ein wenig mehr verantwortung übernehmen....., sind ja nicht mehr die greenhorns von damals, sondern rein von der erfahrung her langsam gestande fussballer
BORGHETTI

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Goose » 25.07.11 @ 14:56

Inishmore hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Um dem ganzen etwas Positives abzuringen: Diese Klatsche in die Fresse kam zum richtigen Zeitpunkt..

Ja, genau 4 Tage vor der 6:0 Klatsche gegen Standard;-)


halte dagegen.. Mein tipp: Die Jungs haben's gemerkt.. unentschieden in Lüttich.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 699 Gäste