Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 19.07.11 @ 12:22

devante hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Nehme nicht an das er den Tip vor versammelter Mannschaft abgegeben hat ....
Aber das zeugt von Arroganz , ist eine Respektlosigkeit gegnüber Sion , aber die haben dem Caneppa dann ja den Mund gestopft !
Hochmut kommt vor dem Fall ....


und täglich grüsst das murmeltier (oder in diesem falle wohl eher der depp und damit meine ich nicht unseren präsi notabene....)


Kann man so sehen.
Nur sollte Canepa mittlerweile erfahren genug sein, um zu wissen, dass ihm solche Prognosen bei Nichteintreffen von den Journis um die Ohren geschlagen werden. Damit bestätigt sich dann halt auch bei vielen wieder das Image des Grossmauls. Eigentlich schade. Erstens hat sich Canepa in seiner Amtszeit diesbezüglich stark verbessert und zweitens würde ich lieber über tolle Leistungen (z.B. bei den Finanzen) als über total missglückte Resultatprognosen des FCZ-Chefs lesen.
Nur so nebenbei, hätte der FCZ tatsächlich 3:0 gewonnen, dann hätte dies der Journi wohl kaum erwähnt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Daenu78 » 20.07.11 @ 13:01

Jetzt bin ich aber ueberrascht, dass man den Cillo noch nicht kritisiert hat wegen Ververhalten im Bezug auf Trophaen - er isch eifach e chli en Eigne Euse liebi Praesi - aber definitiv mit Lieb und Herzbluet debii -> d.h. EINE VO EUS.... ;-)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... esi-177094
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon pius.f » 20.07.11 @ 13:19

Cillo made my day - grosses Kino
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sandman » 20.07.11 @ 15:02

pius.f hat geschrieben:Cillo made my day - grosses Kino


Absoluter Hammer dieses Photo. Danke Cillo :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 24.07.11 @ 19:39

Bravo Cillo, gut hast DU es mal gesagt, was für Mimosen, Weicheier, selbverliebte und arrogante Spieler wir im Kader haben.

"Die sollen mal Frauenfussball schauen, wie die Amis und Japis bis zum Umfallen hin- und hergeseckelt sind und einen Bruchteil davon verdienen..."

Booaah, da ist einer aber wirklich ziemlich angefressen...

Unterdessen putzt Thun im neuen Stadion vor fast 7000 Nasen GC vom Platz, Basel kickt Xamax vor fast 30'000 aus dem Stadion und.
bei uns geht das Gejammere wieder von vorne los.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Yekini » 24.07.11 @ 21:36

endlich mal!...wurde auch Zeit!...die Frage ist nur, ob es bei denen "ewig gleichen Langweiler und Bünzlis" ankommt und überhaupt noch was bringt...

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 30.07.11 @ 19:49

So Canepa Du Supermanager , das ist Dein Transfersieger FCZ !
4 Spiele , 3 X Scheisse und 1 X Glück !
Canepa hat die Situation KOMPLETT falsch eingeschätzt ...
Oeffnen Sie Ihre Brieftasche und holen sie ein paar brauchbare Spieler ..

.... oder machen sie gopfertammi einen ABGANG !


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Gha_Züri, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Machete_FYM, Siscos, vergani und 878 Gäste