Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon CHEFF » 24.07.11 @ 20:44

So mit der Leistung in der Meisterschadt haben wir da nichts verloren.. denoch glaube/hoffe ich das es wie damals ist schlechte Leistung in der
Meisterschaft und gute in der CL.. hoffe einfach das es in der Liga ab nächste Woche bergauf geht.. zum Spiel hoffe das Beda sein Comeback gibt
gegen seinen EX-Verein ist er besonders motiviert.. Agerter auf die Bank.. Gajic,Kuki,Buff alle können es besser..bei Schönbi sehe ich auch keine
Steigerung schon ende letzte saison und die beiden dieser Saison.. im ZM würde ich eher auf Gajic setzen der zeigte tollen Fussball in der CL damals..

-------------------Leoni-----------------
p.Koch------Beda-----Tex---Rodriguez
Nikci-----Margeraiz-----Gajic---Djuric
------------Mehmedi---Alphonse--------


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.07.11 @ 20:50

Gewagt, Gajic hatte ich nicht auf dem Plan, aber sicher eine interessante Variante. Ein gutes Resultat gäbe bestimmt Aufschwung für die Liga. Extrem schade kann ich nicht dabei sein, wünsche den Reisenden einen unvergesslichen Aufenthalt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Goose » 25.07.11 @ 9:57

Die schallende Ohrfeige, die uns Servette verpasst hat, könnte sich für das Lüttich-Spiel auch positiv auswirken.. Jetzt weiss nämlich hoffentlich jeder Spieler, was es braucht.. mal schauen.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1433
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon fred » 25.07.11 @ 11:00

wetter wie da. jacke/regenschutz nötig:( http://www.my-meteo.fr/previsions+meteo ... liege.html

omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon omfgyeah » 25.07.11 @ 11:42

Im Stadion haben wir aber so weit ich das auf den Bildern erkennen konnte ein Dach über dem Kopf?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon Kobayashi » 25.07.11 @ 16:40

Ich träume davon, dass dieser gesamte Debakelstart ein Wahnsinnsplan von unserer Clubleitung ist. Träume davon und bin mir dennoch leider fast gewiss, dass ich mich täusche.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Standard Lüttich : FC Zürich 27.07.2011 | 20:15

Beitragvon bluesoul » 25.07.11 @ 17:03

Kobayashi hat geschrieben:Ich träume davon, dass dieser gesamte Debakelstart ein Wahnsinnsplan von unserer Clubleitung ist. Träume davon und bin mir dennoch leider fast gewiss, dass ich mich täusche.


Das hat es mit Träumen so an sich. Die entsprechen selten der Realität. :-)

Bin trotzdem einigermassen zuversichtlich. Vielleicht bin ich einfach zu optimistisch geboren. :-))


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 727 Gäste