FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon C.D.M. » 24.07.11 @ 8:55

Nach dem Video sage ich das bei allen 3 Toren unsere IV Tex und Barmi geschlafen haben und an allen Gegentoren mitschuldig waren...
Tex Aussage. spielen wir nicht in der Euroleague bin ich vielleicht weg... man sieht es seine Leistungen sind unterirdisch..wird Zeit das Beda zurückkehrt...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon komalino » 24.07.11 @ 9:05

C.D.M. hat geschrieben:Tex Aussage. spielen wir nicht in der Euroleague bin ich vielleicht weg... man sieht es seine Leistungen sind unterirdisch..wird Zeit das Beda zurückkehrt...

Nur, wenn wir nicht europäisch spielen, was leider realistisch gesehen wahrscheinlich ist,ist Beda leider möglicherweise noch schneller weg als Tex!Habe eh den Eindruck, dass diverse Spieler momentan mit ihrem Kopf überall sind, nur nicht beim FCZ!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Meister Schwiizer Meister
Beiträge: 361
Registriert: 16.08.06 @ 18:02

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 24.07.11 @ 9:43

Ist vielleicht eine gewagte These... Aber mit Béda hätten wir dieses Spiel gewonnen!
War gestern nicht im Stadion, aber die Zusammenfassung vom SF hat mir wieder einmal bestätigt, dass Teixeira ein wenig überbewertet wird.
Wenn ein IV verkauft werden soll, dann bitte er. Ist noch jung, hat einen längerfristigeren Vertrag und bringt deshalb ein bisschen mehr Batzeli.

Wie bereits von einigen geschrieben, fehlen uns Leader-Typen. Béda stellt für mich die einzige Ausnahme dar!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7509
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Dave » 24.07.11 @ 9:50

Ich glaube dass die Fans, das Team und der Vorstand alle noch geblendet sind vom Vorjahr. Der FCZ hat auch letzte Saison viele schlecht Spiele gezeigt, diese aber im Unterschied gewonnen. Wie es der FCZ wieder einemal hinkriegt in 6 Minuten 3 Tore zu bekommen ist mir schleierhaft. Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Roberto Di Matteo

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.07.11 @ 11:09

das war unterirdisch gestern. ein spiegelbild der trainingswoche.

da tröstet nicht mal die schöne hotdog-verkäuferin neben dem fanshop-wagen...

blutauffrischung in der startelf!!! da läufts!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon komalino » 24.07.11 @ 12:08

Di Matteo hat geschrieben:
blutauffrischung in der startelf!!! da läufts!

Sehe ich auch so! Die Mannschaft zusammenhalten und auf Konstanz setzen ist ja eigentlich gut. Nur, scheint mir bewirkt sie beim FCZ, dass man sich in einer Wohlfühlgesellschaft wähnt in der alle sehr nett sind zueinander und keiner mal das Maul aufreisst! Deshalb,das eine oder andere Phlegma raus, der eine oder andere Motzi (im positiven Sinn gemeint) rein! Bickel und Fischer sind gefordert!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.07.11 @ 12:13

Nach einer Nacht drüber schlafen ist das Spiel keinen Deut besser geworden.

Die reinen Fakten:
- Aufsteiger gewinnt gegen Vize-Meister nach 0:2 Rückstand
- 3(!) Gegentore in 7 Minuten
- ein völlig unmotivierter und uninspirierter Auftritt über fast die gesamte Spielzeit

In Lüttich MUSS eine gewaltige Reaktion her.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Cavusevic21, din Vater, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, Z, Zizou96, züriischois und 818 Gäste