CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Spike » 22.07.11 @ 14:43

Die armen "normalen" Gäste im Youthostel... Wir fahren auch zu dritt ein...
@Sonarplanet: Nimmst du die Soundbox mit :o)?
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CL / EL 2011

Beitragvon lapen » 22.07.11 @ 14:49

wie gross wird der mob sein bzw. wieviele passen in den zug rein?

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: CL / EL 2011

Beitragvon sonarplanet » 22.07.11 @ 15:04

Spike hat geschrieben:Die armen "normalen" Gäste im Youthostel... Wir fahren auch zu dritt ein...
@Sonarplanet: Nimmst du die Soundbox mit :o)?


kann ich machen :D hola party bis in morgegraue demfall ?
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Dini Mueter » 22.07.11 @ 15:15

sonarplanet hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Die armen "normalen" Gäste im Youthostel... Wir fahren auch zu dritt ein...
@Sonarplanet: Nimmst du die Soundbox mit :o)?


kann ich machen :D hola party bis in morgegraue demfall ?

Erinnert mich ans Hotel Stern an der Reeperbahn, hehehehe
Muah, da waren min. 50 Fans untergebracht. Unsere Gruppe ist bonzig nach HH geflogen und als die Gang vom Extrazug eingefahren ist, war Stimmung. Eine kleiner Tiger (hehehe) war soo besoffen, nachdem er die ganze Zugreise ein Bier nach dem anderen gekippt hatte, dass er kaum mehr stehen konnte und während seine Jungs noch besprachen wie, was und wohin, lehnte er sich an eine Säule des Vordachs, packte seinen Schwängel aus und pisste vor den Hoteleingang. Eh, ich habe noch nie einen so lange pissen sehen (nicht einmal am Oktoberfest) und es hat geschäumt, als hätte er neben dem Bier noch eine Flasche Schampoo getrunken gehabt..

Aah, memories.. Echt eine Schande, dass ich nicht nach Liège fahren kann. Bin etwas eifersüchtig auf all Eure Reisepläne..

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Mad About Züri » 22.07.11 @ 15:49

sonarplanet hat geschrieben: hola party bis in morgegraue demfall ?


yeah! än hoch uf dä morgegraue!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
Gin
Beiträge: 45
Registriert: 18.09.05 @ 16:36
Wohnort: Züri (isch ois)

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Gin » 24.07.11 @ 11:57

Suche noch ein Ticket für das Spiel in Lüttich. Falls irgendjemand aus irgendeinem Grund sein Ticket für Lüttich am Mittwoch, 27. Juli nicht mehr braucht, bitte PN.
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

player165
Beiträge: 58
Registriert: 11.08.08 @ 20:14

Re: CL / EL 2011

Beitragvon player165 » 26.07.11 @ 15:37

Kurze Frage, meint ihr krieg ich für das Rückspiel vor dem Spiel noch Tageskarten für den Sitzplatzsektor der Südkurve? Wenn ich mir sie im Internet kaufe, müsste ich mir das Ticket ausdrucken lassen, und mein Drucker streikt zur Zeit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, antidote, bodega, Goose, kokalol, ouagi, spitzkicker, Suedkuervler1993, vergani, yellow und 649 Gäste