FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Demokrit » 19.07.11 @ 7:24

Das liest sich jetzt ziemlich biräweich, aber ich erwarte wirklich einen Sieg.
Servette ist noch nicht in der NLA angekommen, das müssen wir ausnützen.
Saisonkarte noch nicht da!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12730
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Krönu » 19.07.11 @ 7:32

sutti hat geschrieben:ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug?


Ach komm, 5 min konnte noch jeder anstehen.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon züribymike » 19.07.11 @ 12:11

Servette ab sofort ohne heb din schlitte Varela. Schade eigentlich, den hätte ich gern wieder mal ausgepfiffen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19369
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon devante » 19.07.11 @ 18:20

züribymike hat geschrieben:Servette ab sofort ohne heb din schlitte Varela. Schade eigentlich, den hätte ich gern wieder mal ausgepfiffen.


das ist nicht nur schade, für mich schon fast eine tragödie, habe mich grausam auf ihn und seine mätzchen gefreut :(
BORGHETTI

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Züri 9 » 19.07.11 @ 18:57

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
sutti hat geschrieben:ja du, es wird für uns schon knapp um überhaupt rechtzeitig ans Spiel zu kommen da mag ich nicht noch lange anstehen. Ist diese Begründung gut genug?


Ach komm, 5 min konnte noch jeder anstehen.


bei diesem gegner nicht mal 5...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
penalty
Beiträge: 89
Registriert: 18.11.02 @ 23:53
Wohnort: Filzbach / GL

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon penalty » 20.07.11 @ 10:33

Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät.
Hopp FCZ
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - Servette, 23. Juli 2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.07.11 @ 10:38

penalty hat geschrieben:Das gibt am Samstag ein Schützenfest gegen die Serv(i)etten. Die Mannschaft weiss, wo's "gschälled" hät.
Hopp FCZ


brauche kein schützenfest (würds aber nicht ablehnen wenn's eins gibt ;)) sonder einfach die ersten drei punkte. dann nochmals je drei gegen lausanne und gc. so könnten wir mit 9 punkten auf zum kampf nach basel am 13.8.!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, Google Adsense [Bot] und 859 Gäste