Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon C.D.M. » 17.07.11 @ 20:20

Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Roberto Di Matteo

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.07.11 @ 20:30

C.D.M. hat geschrieben:Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore


einfach kein respekt, diese tschetschenen! zuerst das logo zersauen und jetzt noch kyrilische schrift...
das ist fast so schlimm, wie damals als gc den zsc gekauft hat.
wenigstens haben die neuenburger stil und bleiben trotz gratiseintritt dem stadion fern. respekt!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 17.07.11 @ 22:12

Ist echt traurig, was da in Neuchatel passiert. Dass ein Investor einsteigt, ok. Dass etwas frischer Wind kommt, ok. Aber dass ein Verein so als Plattform für Propaganda und Selbstverwirklichung missbraucht wird, No-Go. Hoffe die steigen ab oder aber die echten Xamaxiens können sich durchsetzen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon franzl » 17.07.11 @ 23:12

Immerhin nette Antwort der Luzerner Fans mit ihren beiden Spruchbändern! Gute Idee.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon lapen » 17.07.11 @ 23:40

franzl hat geschrieben:Immerhin nette Antwort der Luzerner Fans mit ihren beiden Spruchbändern! Gute Idee.

und was genau stand auf dem zweiten drauf?

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.07.11 @ 14:09

C.D.M. hat geschrieben:Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore


vor allem die pausenunterhaltung hat m.e. den vogel abgeschossen. vorabinfo: am 6.11.2011 spielen wir bei Xamax. hier schon mal der link für die visa-gesuche in unsere russisch/tschetschenische enklave:

http://www.visa-plus.de/index.php?sect=lander&land=rus
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

SK_Fabian

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon SK_Fabian » 18.07.11 @ 14:34

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Neue Sitten bei Xamax... Auf der Anzeigetafel wurden die Fans in kyrilischer Schrift begrüsst..in der Pause gab es Russische Musik und Folklore


vor allem die pausenunterhaltung hat m.e. den vogel abgeschossen. vorabinfo: am 6.11.2011 spielen wir bei Xamax. hier schon mal der link für die visa-gesuche in unsere russisch/tschetschenische enklave:

http://www.visa-plus.de/index.php?sect=lander&land=rus

Gab doch beim letzten Spiel Gratiseintrit, gilt das auch für den Auswärtssektor?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, King und 476 Gäste