CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CL / EL 2011

Beitragvon riot666 » 18.07.11 @ 13:48

C.D.M. hat geschrieben:Fischer war am Freitag in Lüttich...Standard hat gegen Twente gespielt und 3:0 gewonnen; Fischer spricht von einer sehr starken Halbzeit...um dort nicht unterzugehen müssen wir besser spielen als gegen Sion

naja, es ist wohl eh klar, dass wir besser spielen müssen, als gegen sion. das müssen wir selbst gegen xamax...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: CL / EL 2011

Beitragvon bepunkt » 18.07.11 @ 13:52

Z hat geschrieben:gibt ne zugverbindung köln - flughafen düsseldorf. kannst gerne von da mitfahren - sind noch 1-2 plätze frei.
(um köln gibts immer massig stau und es wäre ein grosser zeitverlust für mich....)

p.s. am kölner flughafen und in der innenstadt kann man smarts für € 9.90 pro tag mieten (sixti)


Da ich Zeit habe, buche ich mir wohl einen Zug am Mittwochmorgen von Köln nach Lüttich. Dann seh ich noch was von der Stadt. Einewäg: Danke fürs Angebot.

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: CL / EL 2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 18.07.11 @ 14:35

riot666 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Fischer war am Freitag in Lüttich...Standard hat gegen Twente gespielt und 3:0 gewonnen; Fischer spricht von einer sehr starken Halbzeit...um dort nicht unterzugehen müssen wir besser spielen als gegen Sion

naja, es ist wohl eh klar, dass wir besser spielen müssen, als gegen sion. das müssen wir selbst gegen xamax...



Ja,das ist ja allen klar,dass wir besser spielen müssen als gegen Sion. Doch die Scouts haben nicht den starken FCZ gesehen,das könnte ein Vorteil sein!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CL / EL 2011

Beitragvon C.D.M. » 18.07.11 @ 15:53

gem FCZ SMS Service:

Hinspiel: Lüttich-FCZ am 27.7.2011 um 20.15h

Rückspiel: FCZ-Lüttich am 3.8.2011 um 20.15h
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Antabus » 18.07.11 @ 20:23

Noch andere die mit dem Auto anreisen und 1 Nacht in Lüttich bleiben? Nach ein wenig Sucharbeit haben wir festgestellt es ist relativ schwierig in guter Lage (nähe Stadion und so) was zu finden. Hat jemand Tipps? Wäre noch glatt mit ein paar gleichgesinnten den Sieg zu feiern zu später Stunde.
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: CL / EL 2011

Beitragvon südkurve wescht » 19.07.11 @ 9:16

Normalerweise ist immer ein Match am Mittwoch und einer am Dienstag angesagt. Gemäss FCZ Homepage sind beide an einem Mittwoch, gemäss Standard Lüttich Homepage ist der Match im Letzi am Dienstag. Wer hat nun Recht?
Ich?
FCZ Homepage?
Standard Lüttich Homepage?
Radio Eriwan?

Fragen über Fragen..................
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Rainer Zufall » 19.07.11 @ 9:56

südkurve wescht hat geschrieben:Normalerweise ist immer ein Match am Mittwoch und einer am Dienstag angesagt. Gemäss FCZ Homepage sind beide an einem Mittwoch, gemäss Standard Lüttich Homepage ist der Match im Letzi am Dienstag. Wer hat nun Recht?
Ich?
FCZ Homepage?
Standard Lüttich Homepage?
Radio Eriwan?

Fragen über Fragen..................

Oder Uefa ?

Beide Dienstag ;-)
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 680 Gäste