Hotz zur "nicht" Entlassung von Bregy...(Video)

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

@yellow

Beitragvon #10 » 17.11.02 @ 1:41

Yellow!

so hoch ist das Seil nun auch nicht mehr. Oder, die Fallhöhe, die dem FCZ noch droht, ist doch schon sehr, sehr gering geworden.

Zuviele hier glauben, das schlimmste das uns passieren könnte, sei ein Sturz in die Auf-/Abstiegsrunde. Du wahrscheinlich auch.

Nein, Yellow, es droht viel schlimmeres. Ich würde heute abend keinen Franken wetten darauf, dass sich dieser FCZ auf den zwei ersten Plätzen platzieren könnte in dieser Runde. Wer gegen Wil, Thun, Schaffhausen, Aarau verliert, muss vor Sion, Lugano, Lausanne etc in Ehrfurcht erstarren. Und was mit dem FCZ nach einem jahr NLB passiert, das ist ziemlich absehbar (im besten Fall wird er von Blue Stars übernommen.)

Zudem finde ich es unangebracht, wenn Hotz-Kritiker hier niedergemacht werden mit dem Argument "Ja, ohne Hotz..." etc. - Klüger wäre, sich ein paar Gedanken zu machen zu einem solchen Szenario.

Wir sehen ja, wo wir jetzt stehen. - Ziemlich in der Sch...

Gruss allerseits!
Zuletzt geändert von #10 am 17.11.02 @ 1:53, insgesamt 1-mal geändert.
Membre du groupe Hassli


Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 17.11.02 @ 1:42

Genau, mir sind nun mal leider nid dr FC Basel. Wär ja schön aber isch nid so, wird villicht so und ebs mit dinä Forderige besser und schneller goot, weiss ja nid...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 1:50

Ach wie ist das Leben schön, wenn man nicht in der Verantwortung steht.
Immerhin verspreche ich dir, dich nicht weiter mit meinen Wünschen nach konstruktiver Kritik zu belästigen. Mittlerweile ist mir klar, dass du nur viel Wind produzierst.
Mein Posting an dich zu einem anderen Thema kannst du also getrost kommentarlos ignorieren.
Ich wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 2:01

Ja, was denn nun. Soll ich jetzt deine Frage beantworten, oder soll ich deine Postings nicht mehr lesen?
Einer, der sich so sehr über den gestrigen Match gefreut hat, dass er auch um 2.06 Uhr noch solche Postings verfasst.

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Nerv!

Beitragvon #10 » 17.11.02 @ 2:09

Sorry, Yello, dass ich da eingreife, aber:

wir haben alle eines gemeinsam, heute nacht, das ist unser Ärger über diese blamable Niederlage gegen den Fussballzwerg Aarau!

Was prügelst du dich da mit C-S rum? - Er glaubt (wie ich), dass nicht nur einzelne Spieler oder der Trainer für diese grauenhafte Niederlagenserie verwantwortlich sind, sondern dass da das ganze Umfeld in unserem FCZ eine Rolle spielt.

Das wirst du nie wiederlegen können. - Dann lass doch bitte zu, dass sich hier einzelne Forumsschreiber Gedanken machen, wie man den FCZ aus dem Schlamassel rasuziehen könnte! - Und schlag nicht jeden Gedanken tot, indem du gleich Zahlen, Namen, Konzepte forderst. - (Diese sind übrigens ansatzweise hier auch schon vertreten worden - ich verweise auf die Themen wie "Die Geliebte des Hernn Hotz o.ä.".

Gruss!
Membre du groupe Hassli

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 2:21

Ich habe nie behauptet, dass Hotz unfehlbar ist. Nur halte ich es halt mit dem Sprichwort mit dem Spatz und der Taube.
Lieber so eine Niederlage wie heute als gar keinen FCZ mehr.
Aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch und sehe -als Aargauer- gar nicht welches Fan- und Investoren-Potential unser FCZ in Zürich hat.
Aber solange mich niemand vom Gegenteil überzeugen kann, werde ich wohl ein treuer Hotz-Anhänger bleiben, und mich über so leichtfertig dahingeschrieben "Hotz-Raus-Äusserungen" ärgern.

Ich bin aber keinesfalls ein rechthaberischer Mensch - also zeigt mir ein paar Erfolg versprechende Perspektiven auf und ich werde gerne meine Position überdenken.
Gute Nacht und träumt von nächsten FCZ-Sieg!

Benutzeravatar
fat
Beiträge: 808
Registriert: 02.10.02 @ 20:09
Wohnort: zh

Beitragvon fat » 17.11.02 @ 3:05

yellow hat geschrieben:Aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch und sehe -als Aargauer- gar nicht welches Fan- und Investoren-Potential unser FCZ in Zürich hat.

Das mit dem Aargauer tut mal nichts zur sache. trotzdem zum thema investoren:

ein fussballclub ist im prinzip nichts mehr als ein markennamen, mit einer klientel, die diesem namen vertraut, oder auch nicht. sven hotz hat sich das ganze vor 20 jahren oder so unter den nagel gerissen (beim 1.mal als er nägeli abschiessen wollte, hats ja nicht ganz geklappt, beim 2. versuch dann aber schon) und trägt somit eine gewisse verantwortung für die vergangenheit wie auch für die zukunft des vereins. ob hotz morgen geht oder in einer woche tut nichts zur sache - so wie es aussieht, wird er aber den rest seines lebens fcz-präsident bleiben. das heisst, dass irgendwann, irgendjemand gezwungenermassen, sehr kurzfristig, diese aufgabe übernehmen muss. aber vorher wird niemand sich einmischen dürfen, auch nicht mit hotzens wohlwollen(die geschichte von hotz und seiner eigenen suche nach anderen investoren gehört nun mal ins märliland):

schlechte lösung: ein gc-tubel der die fusion sucht.
bessere lösung: jemand der mit dem zu recht sehr interessanten und traditionsvollen markennamen fcz was gescheites auf die beine stellen möchte. nun ist der verein aber in den letzten 20 jahren heruntergewirtschaftet worden. der stadtklub der einst locker die hütte füllte, ist vielen symphatisanten kein besuch mehr wert. nicht sehr interessant für leute die ihr geld mit schweizer klubfussball verlochen wollen.

oder um es kurz zu sagen: investoren gibt es dort wo was läuft, dort wo die menschen zusammenströmen. weder c_s noch du können investoren finden - hotz selbst ist verantwortlich den klub für geeignete nachfolger interessant zu machen. aber das tut er nicht und so wie heute jeder beim 1-0 geahnt hat, dass nicht das 2-0 sondern das 1-1 folgt, wissen wir auch dass sich beim fc zürich demnächst nichts ändern wird.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 888 Gäste