Hotz hält zu Bregy (TeleZüri)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4819
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 17.11.02 @ 1:33

Bene, Bild is delete, hehe und das weg em schiri, soory aber di hend echt öppis gege eus, scho ds Schaffhausen, etztä und au dr vor scho paar mal und hey meine wend da 42000, jajaa??? i wür segä sind 2500 gsi chänd hey, super.... keis wunder das mir au nid die stimmig hanäbringet um dr 12.i maa z sii, guet meine die wo gsi sind isch voll i ordnig... aber es mues mee chu, egal wied mannschaft spielt!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 17.11.02 @ 4:06

Immer das ewige Gejammer über den Schiri, die Fahnenschwinger an der Linie......!!!!!!!!!

Auch wenn diese 3 Gestalten manchmal einen Mist zusammenpfeifen bzw. -schwingen, so ist doch in erster Linie die Mannschaft für eine Niederlage verantwortlich.

Besonders heute bzw. gestern abend, wenn man die besten Torchancen im Dutzendpack auslässt und dafür hinten patzert!!!!!!
13.5.06 => 93. Minute

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.11.02 @ 9:11

Alles Arschlöcher....alle zusammen..........sorry für den Ausdruck - aber die kotzen mich ALLE an! (sehr konstruktiv, ich weiss - aber ich kann nicht mehr.....)!!!

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 17.11.02 @ 9:40

es war gestern einfach scheisse. aber wie soll unser präsi reagieren. trainer während der quali entlassen? wo sind die alternativen?

ich bin der meinung wir sollen die quali mit bregi fertig spielen und ihn dann in die wüste schicken. so scheisse wie wir gestern gespielt, war zwar auf diesem boden auch nicht einfach, wird auch kein anderen trainer mit dieser unmotivierten mannschaft was anständiges machen können.

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.11.02 @ 10:24

realtiger hat geschrieben:wird auch kein anderen trainer mit dieser unmotivierten mannschaft was anständiges machen können.


Das finde ich eben nicht, mir ist nicht aufgefallen, dass die Mannschaft unmotiviert gespielt hätte. Kanst Du mir sagen, was Du gestern vermisst hast (neben den Toren)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 17.11.02 @ 10:42

Das will ich Dir sagen...ich habe einen Trainer vermisst, der wenigstens annäherend die gleichen Emotionen auf der Bank gezeigt hätte...ich habe einen Pancho bis zur 85 Min. vermisst...ich habe einmal mehr Naef für Chihab vermisst....ich habe die Fähigkeit aus vier 100% Chancen wenigstens ein Tor zu schiessen vermisst.....ich habe alles vermisst....scheisse nochmal....wir sind neben St.Gallen die Witzmanschaft schlechthin.......die sind so was von unfähig, dass gibts gar nicht........und ja, ich habe meine Emotionen noch immer nicht im Griff..selbst bald 24 Stunden danach....Hotz Aussage am Schluss finde auch ich haaresträubend........aber ich glaube, ich muss einfach mal bis Mittwoch warten - die Entäuschung lässt noch immer keinen klaren Gedanken zu......:-(.....!

PS:...manchmal wünscht man sich, den FCZ nicht kennen und lieben gelernt zu haben.......

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Beitragvon Jerkovic » 17.11.02 @ 11:24

Sorry Sascha, ich meinte natürlich vermisst beim Einsatz der Mannschaft. Dass Bregy mal wieder diverse Vögel abgeschossen hat mit seinen Wechselnn, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Einen Keita bis fast zum Schluss drinnzulassen und dafür Yasar rauszunehmen: Eine Frechheit. Dann Pancho erst 7 Minuten vor Schluss zu bringen, ebenfalls eine Frechheit! Absaolut unverständlich, was denkt er sich eigentlich dabei? Würde mich wirklich einmal wunder nehmen![/url]
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."

Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, chiiswaerch, Hugo_Bengondo, Siscos und 813 Gäste