Hotz hält zu Bregy (TeleZüri)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Hotz hält zu Bregy (TeleZüri)

Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 20:18

Hotz & Bregy , ich könnte kotzen ab euch zwei!


Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 16.11.02 @ 20:23

C_S hat geschrieben:War das auf Tele Züri? Unglaublich, sind wohl beides die gleichen Idioten!
Na dann soll Hotz doch Lohnkürzungen machen, wie in der NZZ beschrieben. Die Spieler kämpfen dann sicher besser ;-)

Lächerlich einfach nur lächerlich!!!


Ja war im TeleZüri. KHotz hat sich gar nicht geärgert ! So ist Fussball..... bla bla bla


Werde es am 21 Uhr aufnehmen und ins Forum stellen....

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 16.11.02 @ 21:28

Es ist erbärmlich. Was sich Bregy geleistet hat, ist unter aller Sau. Aber auch wenn ich ihn nicht mag: Wer soll ihn ersetzten?
Aber raus mit ihm! Die Mannschaft ist zwar auch nicht unschuldig, aber auch wenn es abgedroschen klingt: BREGY HAU AB!

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 17.11.02 @ 0:15

@phn
Wenn dein ach so geliebter Gygax nur eine seiner vielen Chancen verwertet hätte...
Wenn er sich beim Freistoss, der zum 1:1 führte nicht wie ein 7-jähriger Junior, der sein erstes Spiel bestreitet, verhalten hätte...
ja, dann könnten wir die absolut nötigen Diskussionen über unseren geliebten FCZ auf einem gescheiteren Niveau bestreiten.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 17.11.02 @ 1:22

Aso wenn ds Nivea *g* uf em Platz so mies isch het das sicher mit de Tatsach ztue das es a de Mannschafte lieht, aber dr FC Aarau het eifach glück ka, hend mir die saison au scho (Erinnere eu a FCZ gege Luzern) und hüt hets halt nid klappt, was mit 10 Mann uf em Feld au nid verwunderlich isch eigentli... Nur chömet dä plötzli wieder Bregy raus rufe.

Hmm super Idee für eu, aber gschieders als dr Bregy gits im moment nöd und Irgendwänn trifft dr Keita au mal wieder... Chu ja nöd si das der zerst eine uf Tormaschine macht und denn ladehemmige het...

Äh ja und i glaube das mer verlore hend, het kei einzige gfreut, au d spieler nid, das het mä gsee, und dä sind dernigi Pfiff und buh rüef üsserst ufbuend, hey super fans simmer, klar enttüschig isch gross, aber mir müestet eher dr Schiri usenand ne als d Mannschaft..

Aso es chu ja langsam nur no besser werde.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.11.02 @ 1:25

chasch nöd bitte de Avatar lösche?! isch nämli mine:)!!!
Danke!!!
FCZ tscheggsches jetzt?

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Schiri?

Beitragvon #10 » 17.11.02 @ 1:28

Der Schiri hat mit dem Desaster des FCZ etwa so viel zu tun wie ich mit der Zerstörung von Pompeii!

Sorry about!
Membre du groupe Hassli


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 519 Gäste