TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon ascla » 11.07.11 @ 10:57

Dini Mueter hat geschrieben:
devante hat geschrieben:naja bevor ich zu gladbach oder zur as roma wechseln würde, würde ich def. lieber zu den rangers wechseln, geiler club, Champions League spielen und die stadt ist auch cool, was will man noch mehr.... (gut ich gebe zu, die liga selbst ist ziemlich langweilig....)

Au nur Du!! ;)

Mal ehrlich: Rom vs. Glasgow, Serie A vs. Scottish First Division, Italien vs. Schottland, die Sonnenstube Europas vs. das Loch Europas, das beste Essen der Welt vs. das schlechteste Essen der Welt, schöne Intalienierinnen vs. Nessie. Ich nehme an, Du warst mal ein Weekend in Glasgow, hast Dich in ein paar Pubs besoffen, ein paar Sehenswürdigkeiten reingezogen und in ein paar Clubs gefeiert und jetzt "empfhielst" Du Djuric diese "geile" Stadt. Dann hundert Mal lieber Vancouver.

Wenn Du ein Jobangebot hättest aus Rom oder Glasgow, würdest Du ehrlich nach Schottland ziehen?? Schön hiergeblieben Dusan, Züri und susch gar nüt, das gilt au für Dich. ;)



haha...grande dini Mueter
Bin beim devante meistens auf verlorenem Posten wenn's um die AS geht!

Aber ehrlich, ich habe den Dusan lieber in meiner Stadt und bei meinem FCZ....aber falls er gehen soll/will, dann nehme ich ihn gerne zu meinem Lieblingsverein in Italien ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon riot666 » 11.07.11 @ 11:00

King hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Rom vs. Glasgow

0:1 Rom ist mir zu touristisch und der Vatikan macht es nur noch schlimmer.

Dini Mueter hat geschrieben:Serie A vs. Scottish First Division

0:2 klar ist die first dvision langweiliger aber ein Old Firm gibt es nur einmal und die Serie A ist eine aufgmeotzte Super League und nicht mehr, der Glanz ist ab.

Dini Mueter hat geschrieben:Italien vs. Schottland

0:3 Italien kenne ich schon Schottland will ich unbedinngt noch bereisen.

Dini Mueter hat geschrieben:die Sonnenstube Europas vs. das Loch Europas

1:3 da hat Schottland sicher das nachsehen

Dini Mueter hat geschrieben:das beste Essen der Welt vs. das schlechteste Essen der Welt

2:3

Dini Mueter hat geschrieben:schöne Intalienierinnen vs. Nessie

3:4 hier gitbt es für beide einen Punkt, Nessie wurde noch nie wirklich gesichtet hat über die Jahren also einen stabilen starken Mythos gehalten, schöne Italienerinen sind ist ein verwelktender Mythos spätestens nach der Hochzeit oder dem ersten Kind ;-)

Also schlussendlich Glasgow Rangers zudem spielt man vor den Augen jeglicher Scouts der besten Liga der Welt.

es gibt noch einen wichtigen pluspunkt für glasgow: single malt vs. borghetti
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Dini Mueter » 11.07.11 @ 11:08

riot666 hat geschrieben:es gibt noch einen wichtigen pluspunkt für glasgow: single malt vs. borghetti

Rotwii min Fründ, Rotwii.

Nei würkli, fuck Scotland! Nei ächt, die ganz Insle chamer am Pinsel züngle. ;)

Aso, back to topic.

Na Danilo, Tararache war wohl doch nicht die Glanzidee der Woche, wa.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wixer » 11.07.11 @ 11:41

Was soll den in Glasgow schön sein? Du verwechselst es vermutlich mit Edingburg.
Glasgow ist genau so hässlich wie Manchester, Leeds oder eben Hull.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon riot666 » 11.07.11 @ 12:56

Dini Mueter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es gibt noch einen wichtigen pluspunkt für glasgow: single malt vs. borghetti

Rotwii min Fründ, Rotwii.

Nei würkli, fuck Scotland! Nei ächt, die ganz Insle chamer am Pinsel züngle. ;)

Aso, back to topic.

Na Danilo, Tararache war wohl doch nicht die Glanzidee der Woche, wa.

rotwein würde ich dann mit dem bier vergleichen und das gibt gleich wieder einen punkt für schottland. ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 11.07.11 @ 13:11

riot666 hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:es gibt noch einen wichtigen pluspunkt für glasgow: single malt vs. borghetti

Rotwii min Fründ, Rotwii.

Nei würkli, fuck Scotland! Nei ächt, die ganz Insle chamer am Pinsel züngle. ;)

Aso, back to topic.

Na Danilo, Tararache war wohl doch nicht die Glanzidee der Woche, wa.

rotwein würde ich dann mit dem bier vergleichen und das gibt gleich wieder einen punkt für schottland. ;)


Zürich und Fertig.. ausser das Wetter;) Frauen..Rotwein..Stadt..See... Zürich halt =)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Will » 11.07.11 @ 14:22

Ich bin für Inler und Blerim.... Schulden, egal, Barcelona hat diese auch...Ein bisschen Ironie, schadet nie
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Machete_FYM, Mr Mike, yellow, Z und 843 Gäste