TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Pyle » 06.07.11 @ 0:39

MIND-Z hat geschrieben:Angst und Bange?! Verstärkt?! Basel? kein Zugang der weiterhilft und den kleinen Kobold müssen die auch noch hergeben, ausserdem werden Lutscher, Pisser und Gebiss älter und älter! YB? völlig überschätzte Zugänge, hingegen schmerzhafte Abgänge! Xamax? Da kannste Millionen investieren, wird trotzdem nie was rauskommen! Sion? CC versteht was von Ferraris aber leider für's Wallis nichts von Fussball! Sorry aber diese Panik ist völlig überflüssig FCZ: Johnny, Koch, RR, Beda, Tex, Xavier, Dusan, Chickhaoui, Schönbi, Mehmedi, Chermiti... diese Elf auf dem Platz! Wer soll uns schlagen??? Also in der Schweiz kenne ich nichts und niemanden!


Nimm den Mund nicht so voll. Gerade YB hat sich sehr geschickt verstärkt und musste entgegen deiner Aussage nur zwei nennenswerte Abgänge (Doubai und Lulic) verzeichnen. Die Blaser konnten ihre Abgänge adäquat ersetzen.

Panik ist sicherlich fehl am Platz. Wir müssen schliesslich nicht Meister werden. Wir dürfen.


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 06.07.11 @ 8:24

Interview mit Fredy Bickel im Blick. Habe online noch nichts gefunden,wird sicher im laufe des Tages dann aufgeschalten.

Die wie ich denke wichtigste Aussage von Bickel war: "Ich sehe uns auch als Transfersieger, und zwar dann wenn wir unser Kader zusammenhalten können."

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2549
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Will » 06.07.11 @ 8:28

wettskandal hat geschrieben:Interview mit Fredy Bickel im Blick. Habe online noch nichts gefunden,wird sicher im laufe des Tages dann aufgeschalten.

Die wie ich denke wichtigste Aussage von Bickel war: "Ich sehe uns auch als Transfersieger, und zwar dann wenn wir unser Kader zusammenhalten können."


Hier...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kel-176099
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Sandman » 06.07.11 @ 8:31

Mit den kommunizierten Abgängen spart man nur unwesentlich ein, einzig der wegfallende Lohn von Vasquez (wurde damals mit einem ziemlich guten Vertrag ausgestattet) dürfte die Kasse spürbar entlasten.

Ansonsten sieht es momentan nicht danach aus, dass einer der teureren Spieler den Club verlassen wird. Man scheint beim FCZ allerdings davon auszugehen, dass bei einer Nichtquali für die Euroliga Gruppenphase der eine oder andere vielleicht doch noch einen Abgang macht. Spätestens dann wäre es fast schon überlebenswichtig, die Kosten für die 1. Mannschaft massiv zu reduzieren. Aber selbst wenn man sich für die EL qualifiziert, jedoch eine Scheissgruppe (Ostblöckler etc.) hat, werden Zuschauer- wie TV-Einnahmen äussserst bescheiden bleiben. Also auch dann wären Kostenreduktionen unumgänglich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon MIND-Z » 06.07.11 @ 8:36

Also ich nimm den Mund genau so voll wie Bickel... siehe meine Aufstellung = Kader zusammenhalten + Zugang Chickhaoui = mit Abstaaaand bester Kader der Schweiz. Und noch was zu YB, die haben meiner Meinung nach nur teure Namen eingekauft und nichts weiter, die werden abloosen nächste Saison, es wird eine wahre Freude!

Pyle hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Angst und Bange?! Verstärkt?! Basel? kein Zugang der weiterhilft und den kleinen Kobold müssen die auch noch hergeben, ausserdem werden Lutscher, Pisser und Gebiss älter und älter! YB? völlig überschätzte Zugänge, hingegen schmerzhafte Abgänge! Xamax? Da kannste Millionen investieren, wird trotzdem nie was rauskommen! Sion? CC versteht was von Ferraris aber leider für's Wallis nichts von Fussball! Sorry aber diese Panik ist völlig überflüssig FCZ: Johnny, Koch, RR, Beda, Tex, Xavier, Dusan, Chickhaoui, Schönbi, Mehmedi, Chermiti... diese Elf auf dem Platz! Wer soll uns schlagen??? Also in der Schweiz kenne ich nichts und niemanden!


Nimm den Mund nicht so voll. Gerade YB hat sich sehr geschickt verstärkt und musste entgegen deiner Aussage nur zwei nennenswerte Abgänge (Doubai und Lulic) verzeichnen. Die Blaser konnten ihre Abgänge adäquat ersetzen.

Panik ist sicherlich fehl am Platz. Wir müssen schliesslich nicht Meister werden. Wir dürfen.
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Z » 06.07.11 @ 11:30

Will hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Interview mit Fredy Bickel im Blick. Habe online noch nichts gefunden,wird sicher im laufe des Tages dann aufgeschalten.

Die wie ich denke wichtigste Aussage von Bickel war: "Ich sehe uns auch als Transfersieger, und zwar dann wenn wir unser Kader zusammenhalten können."


Hier...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kel-176099


finde die aussagen von fredy gut. er stärkt den jungen den rücken in dem er sagt, dass unser kader stark genug ist und keine unnötigen, teuren transfers mehr nötig sind.er scheint dies mit einer unglaublichen überzeugung zu sagen und vorallem scheint er auch sehr ruhig und gelassen zu sein.

falls wir ab mitte august nicht mehr europäisch vertreten sein sollten, werden wohl 1-2 spieler den FCZ verlassen "müssen" ich denke da in erster linie an teixeira und djuric. sollte dieser fall eintreffen, so hat fredy bereits optionen in der hand. damit dieser fred nicht ganz so langweilig bleibt, könnte man zumindest über die optionen spekulieren - ebenfalls, welcher spieler vom nachwuchs hochgeholt wird....?

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon FCZÜRICH07 » 06.07.11 @ 11:31

Mittwoch, 06. Juli 2011, gm

Weiterer Abgang beim FC Zürich

Der FC Zürich teilt mit, dass Silvio Carlos de Oliveira in die zweite Deutsche Bundesliga zum 1. FC Union Berlin wechselt. Der 26-jährige Stürmer aus Brasilien spielte seit 2006 in der Schweiz. In der letzten Saison war er vom FC Zürich an Lausanne-Sport ausgeliehen. In 28 Spielen kam er auf 16 Tore und 10 Assists in der Challenge League und war massgeblich am Aufstieg der Waadtländer in die Axpo Super League beteiligt. Insgesamt gelangen Silvio in 113 Challenge-League-Partien 57 Treffer. Darüber hinaus kam er auf 13 Einsätze in der Super League für den FC Zürich, spielte sechs Mal für Lausanne in der Europa League und erzielte dort fünf Treffer.

Silvio Carlos de Oliveira erhält beim 1. FC Union Berlin einen Vertrag bis zum 30.06.2014 mit Gültigkeit für die 1. und 2. Bundesliga. Über die Details der Transfervereinbarung haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Quelle : FCZ.ch

Der FC Zürich wünscht Silvio alles Gute und viel Erfolg bei seinem neuen Verein
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, spitzkicker, Trooe und 442 Gäste