Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Medien

Beitragvon 1896_ » 04.07.11 @ 9:29

Muahahahaha, das Blick-Ranking von heute Morgen ist auch wieder ganz grosses Kino (http://www.blick.ch/sport/fussball/yb-m ... den-175946):

Von wegen Transfer-Sieger:

1. YB
2. Basel
3. Sion
4. Xamax
5. Servette
6. Luzern
7. Lausanne
8. Zürich
9. Grasshoppers
10. Thun


Nur weil Xamax ein (Skandal-)Torhüter aus der Bundesliga und ein ehem. Spieler von Barcelona verpflichtet hat, stehen sie gleich an 4. Stell.. Muahahaha!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon Z » 05.07.11 @ 9:11

heute früh im radio gehört, dass der FCZ zum jetzigen zeitpunkt etwas über 7'000 saisonkarten verkauft hat und man mit diesem ergebnis zufrieden sei.

p.s. hat jemand die FCZ plakat aktion gesehen resp. kann man die plakate irgendwo digital anschauen?
(beim vorbeifahren nur noch das logo gesehen - für den text bin ich zu schnell gefahren...)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Medien

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 05.07.11 @ 10:05

Z hat geschrieben:heute früh im radio gehört, dass der FCZ zum jetzigen zeitpunkt etwas über 7'000 saisonkarten verkauft hat und man mit diesem ergebnis zufrieden sei.

p.s. hat jemand die FCZ plakat aktion gesehen resp. kann man die plakate irgendwo digital anschauen?
(beim vorbeifahren nur noch das logo gesehen - für den text bin ich zu schnell gefahren...)


Im neuesten FCZ-Inside mit Präsident Canepa sind diese Zahlen auch zu hören.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: Medien

Beitragvon Conan » 05.07.11 @ 11:13

Z hat geschrieben:p.s. hat jemand die FCZ plakat aktion gesehen resp. kann man die plakate irgendwo digital anschauen?
(beim vorbeifahren nur noch das logo gesehen - für den text bin ich zu schnell gefahren...)


war irgendwas wie "ganz zürich wartet auf das neue trikot" mit typ oben ohne.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 06.07.11 @ 7:57

Was soll man denn von diesem Interview halten? Bin mir nicht schlüssig...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kel-176099
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 06.07.11 @ 11:46

Sektor D hat geschrieben:Was soll man denn von diesem Interview halten? Bin mir nicht schlüssig...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... kel-176099


wird im transferthread schon diskutiert!
BORGHETTI

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Medien

Beitragvon Dini Mueter » 07.07.11 @ 9:26

Inishmore hat geschrieben:Manchmal frage ich mich ja schon, für was Journis bezahlt werden. So eine Schlagzeile, mit so einem Inhalt, ist wohl der grösste Brunz den ich in den letzten Monaten gelesen habe!

Luke hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
omfgyeah hat geschrieben:Der besagte Journi könnte für die nächste Saison bei Blick ein Thema sein...

Muahahaha, Thomas Niggl, der "besagte Journi", arbeitete noch vor ein paar Jahren beim Blick.
Hin und wieder tut man man dem Blick ja unrecht mit dem Spruch: “Ich lese noch rasch in der Bild-Zeitung, was morgen im Blick steht.” Manchmal aber auch nicht, und besonders dreist bediente sich Sportredaktor Thomas Niggl in der Mittwochsausgabe beim deutschen Boulevardblatt vom Vortag.
Mehr: http://netzwertig.com/2007/04/05/blick- ... eitung-ab/

Es könnte auch sein, dass Thomas Niggl bei GC wieder ein Thema ist ...

Da bin ich mir allerdings nicht sicher, ob das der GC-Spieler von Ende 70er ist. Könnte zwar schon sein, da Niggle beim Tagi/Bund und früher beim Blick praktisch ausschliesslich über Fussball schreibt/geschrieben hat. Weiss jemand mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste