Favre

Diskussionen zum FCZ
potente

Favre

Beitragvon potente » 16.10.03 @ 10:07

Hallo leute

was ich sehe gesehen habe und hoffe es nicht mehr zu sehen, ist einfach dieser welsch Trainer, kommt hier in zürich und macht alles kaputt.

Verstehe nicht wie der vorstand ihn noch unterstützen kann. er hat kein charakter und das sieht man der mannschaft auch an, denn diese spielt charakterlos (kann man sie als mannschaft bezeichnen) ???

und gestern noch, hat er ne kindermannschaft aufgestellt, wenn das so weitergeht wird es noch ein schlimmes ende nehmen, der fcz braucht ein deutschschweizer trainer.......

und von den auswechslungen die der sogenannte trainer FAVRE vornimmt das grenzt ja an einem skandal sakandal, mich macht das so wüten wenn ich nur daran denke...

also immer für de fcz, aber ohne FAVRE !!!!

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Re: Favre

Beitragvon Sascha » 16.10.03 @ 10:09

potente hat geschrieben:Hallo leute

was ich sehe gesehen habe und hoffe es nicht mehr zu sehen, ist einfach dieser welsch Trainer, kommt hier in zürich und macht alles kaputt.

Verstehe nicht wie der vorstand ihn noch unterstützen kann. er hat kein charakter und das sieht man der mannschaft auch an, denn diese spielt charakterlos (kann man sie als mannschaft bezeichnen) ???

und gestern noch, hat er ne kindermannschaft aufgestellt, wenn das so weitergeht wird es noch ein schlimmes ende nehmen, der fcz braucht ein deutschschweizer trainer.......

und von den auswechslungen die der sogenannte trainer FAVRE vornimmt das grenzt ja an einem skandal sakandal, mich macht das so wüten wenn ich nur daran denke...

..Sorry Potente - aber dieser SCHEISS wurde hier schon tausendmal geschrieben....und DEIN Posting auch gleich noch als WICHTIG zu bezeichnen ist selbst mir zu viel...lies zuerst mal die Postings der anderen bevor Du genau den selben Müll wieder rauslässt!

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 10:11

dein wort in gottes ohr sascha
clickclack BOOM

Deepblue
Re: Favre

Beitragvon Deepblue » 16.10.03 @ 10:11

potente hat geschrieben:Hallo leute

Leb weiter in deinem 2 Quadratmeter grossen WELT, augen AUF!!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 16.10.03 @ 10:32

@potente: Mit Deinem Deutsch solltest Du eingentlich nicht gegen Welsche wettern und Deutschschweizer fordern. Mit der Sprache hat das nämlich nichts zu tun.

potente = provokateur aus Basel?

spongebob

Beitragvon spongebob » 16.10.03 @ 10:40

Könnte schon noch sein das dieser potente ein provokateur aus basel ist!!

ich stehge voll und ganz hinter sascha:

"Favre ist ein Geschenk für den FCZ.......leider ist die Verpackung ein bischen schwer zu öffnen...doch wehe wenn sie offen ist.......!!!"

nur geht es noch bis weihnachten bis die schachtel offen ist?

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 16.10.03 @ 10:44

spongebob hat geschrieben:Könnte schon noch sein das dieser potente ein provokateur aus basel ist!!

ich stehge voll und ganz hinter sascha:

"Favre ist ein Geschenk für den FCZ.......leider ist die Verpackung ein bischen schwer zu öffnen...doch wehe wenn sie offen ist.......!!!"

nur geht es noch bis weihnachten bis die schachtel offen ist?

Geschenke werden nie vor dem Weihnachtsabend geöffnet!!

(Ausnahmen bestätigen die Regel)
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“