Analyse zur späten Stunde ...

Diskussionen zum FCZ
Simon

Analyse zur späten Stunde ...

Beitragvon Simon » 17.11.02 @ 0:06

Tja, was soll man nach so einem Spiel sagen bzw. schreiben ? Es war eine weitere unnötige Niederlage. Wie kann es passieren, dass wir gegen ein Team welches bisher alle 9 Spiele auswärts verloren hat und dabei nur 2 Tore erzielt hat verlieren ? Meine Güte, wo werden wir Ende Quali stehen wenn wir so weiter spielen ? Was ist mit Keita los ?

Ich denke, dass die Zeit von Bregy engültig abgelaufen ist. Ich war eigentlich immer pro Bregy, doch langsam aber sicher kommen auch in mir Zweifel auf ob er der richtige Trainer ist. Allerdings hatten wir heute auch viel Pech. Ich denke da vor allem an den Pfostenschuss ... Soll aber nicht als Ausrede gelten. Sorry, es ist aber schon fast erbärmlich was für hochkarätige Chancen wir nicht verwertet haben. An dieser Stelle muss aber auch erwähnt werden, dass Colomba super gehalten hat ...

Vielleicht wäre es besser gewesen Pancho von Anfang an für Keita zu bringen und Nef für Chihab. Chihab wiederum hätte man in der zweiten Halbzeit für Quentin bringen können. Taini war soweit ganz passabel. Könnte eine längerfristige Lösung sein. Und unser lieber Keller hat mal wieder gepazert as usual. Wieder ein hoher Ball und wieder konnte er den Ball nicht annehmen. Der Junge ist nicht mehr motiviert !

Noch was zur Stimmung im Stadion. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, doch die Stimmung war lange nicht mehr so schlecht wie heute ! Die Leute liessen sich irgendwie vom Wetter beeinflussen ...

Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen.

Gute Nacht.

Gruss Simon


Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: Analyse zur späten Stunde ...

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.11.02 @ 0:29

Simon hat geschrieben:Vielleicht wäre es besser gewesen Pancho von Anfang an für Keita zu bringen und Nef für Chihab. Chihab wiederum hätte man in der zweiten Halbzeit für Quentin bringen können. Taini war soweit ganz passabel. Könnte eine längerfristige Lösung sein. Und unser lieber Keller hat mal wieder gepazert as usual. Wieder ein hoher Ball und wieder konnte er den Ball nicht annehmen. Der Junge ist nicht mehr motiviert !


im nachhinein isch mer immer schlauer!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 770 Gäste