Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon wettskandal » 01.07.11 @ 13:25

Täglich grüsst das Murmeltier.


argus

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon argus » 01.07.11 @ 16:25

ist doch alles gar nicht so schwierig: Guatelli soll endlich sein Versprechen einlösen und zu Inter oder Juve gehen. Leoni soll seinen Vertrag verlängern, oder halt nicht. Im letzteren Fall spielt er einfach noch ein Jahr bei uns und der FCZ hat genügend Zeit, einen neuen Torhüter zu suchen. Leoni's Motivation leidet sicher nicht darunter. Denn ohne weiterhin gute Leistungen kann er seinen Auslandtraum eh nicht realisieren. Wer weiss, vielleicht dreht der Wind auch plötzlich und die Verlängerung mit Leoni ist in einigen Monaten sogar günstiger. Persönlich denke ich, dass Leoni verständlicherweise noch einige Zeit den Gekränkten spielt und dann zur Besinnung kommt. Letztlich weiss er bestimmt, was er am FCZ hat.

Roberto Di Matteo

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.11 @ 16:28

argus hat geschrieben:...Persönlich denke ich, dass Leoni verständlicherweise noch einige Zeit den Gekränkten spielt und dann zur Besinnung kommt...



genau. richtiger kindergarten ist das!

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 01.07.11 @ 18:58

Di Matteo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:...Persönlich denke ich, dass Leoni verständlicherweise noch einige Zeit den Gekränkten spielt und dann zur Besinnung kommt...



genau. richtiger kindergarten ist das!


und wer hat damit begonnen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon chnobli » 03.07.11 @ 13:27

yellow hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:
argus hat geschrieben:...Persönlich denke ich, dass Leoni verständlicherweise noch einige Zeit den Gekränkten spielt und dann zur Besinnung kommt...



genau. richtiger kindergarten ist das!


und wer hat damit begonnen?


wenn dein kumpel in die hosen scheisst, scheisst du dann auch in die hose?

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 03.07.11 @ 14:40

chnobli hat geschrieben:wenn dein kumpel in die hosen scheisst, scheisst du dann auch in die hose?


Wahrscheinlich zu viel gesoffen (TWKC), um mein Posting zu verstehen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon chnobli » 03.07.11 @ 14:50

yellow hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:wenn dein kumpel in die hosen scheisst, scheisst du dann auch in die hose?


Wahrscheinlich zu viel gesoffen (TWKC), um mein Posting zu verstehen?


gestern nicht

hab dein posting so verstanden:

wer hat begonnen? fcz vor einem jahr mit versetzung auf ersatzbank

das legitimiert meiner meinung nach nicht leonies verhalten in dieser pause (darum auch der schiss vergleich: der fcz hats vor einem jahr gemacht, jetzt darfs leonie im 2011 machen)

sorry wenn ichs falsch verstanden habe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, Walter White und 648 Gäste