Das was uns Fans gestern geboten wurde war unter aller Sau. Liegt es wieder am Trainer, dass unsere Spieler so schwach auftreten? Meiner Meinung nach nur bedingt. Es ist ganz klar, muss ein Trainer für seine Fehler gerade stehen. Jedoch, was sind die Fehler von Favre? Liegt es schon wieder am Trainer, dass der FCZ kein Erfolg hat. Fragt euch doch mal woran es liegen könnte, dass der FCZ mit jedem Trainer so seine liebe Mühe hat. Für uns Hobbytrainer liegt die Antwort immer schnell auf der Hand. Der Trainer macht dies und jenes falsch. Der Herr Favre wechselt oft falsch ein, ja sogar stellt er falsche Spieler auf. Hat er zur Zeit alternativen? Wirkliche alternativen? Damit sind nicht Spieler gemeint die uns ans Herz gewachsen sind, oder solche Spieler die wir mögen. Welche Spieler zeigten in den letzten Spielen konstante Leistung? Meiner Meinung nach, nicht viele !!!! Aber klar ist doch, dass der Spieler der nicht gespielt hat, sicher besser spielen würde als der der nun aufgestellt ist. Die Trainer beim FCZ kommen und gehen, was bleibt ist die Erfolglosigkeit und die Clubführung. Was hat der FCZ schon an guten Spielern im Kader gehabt. Woran liegt es, dass Spieler die im vorherigen Club zu Leistungsträgern gezählt haben, beim FCZ nur noch schwaches Mittelmass sind?
Bitte mal diese Fragen beantworten
Aber ich stehe immer noch hinter Favre !!!!!!!
Meine Gründe
Noch nie, aber wirklich noch nie, wurde unser Kader mit so jungen Spielern gespickt wie in dieser Saison. Favre versucht eine Mannschaft, eine junge Mannschaft, zusammenzustellen für die Zukunft. Aber so was braucht Zeit. Natürlich gibt es hier im Forum Hobbytrainer, die so etwas schneller fertig bringen als Herr Favre. Natürlich gibt es auch Beispiele von Profitrainer, die dies schneller zustande gebracht haben. Aber vergesst nicht, dass es auch viel Trainer gibt, die Zeit dafür gebraucht haben. Ich würde Favre gerne die Zeit geben, die er braucht, da ich der Meinung bin, mit einem neuen Trainer wird es nicht besser!!!! Das es nichts gebracht hat, hat Bregy, Grütter und Gress gezeigt. Nun soll auch noch Favre zu diesen Trainer zählen. Der nächste wird es ja richten, falls nicht holen wir den nächsten!!!! Das kann doch nicht sein. Ich hoffe, Hotz gibt ihm die Zeit um seine Mannschaft zu formen. Ich hoffe er bekommt die Zeit, die er braucht, um die Spieler die sich nicht für den FCZ einsetzen abzuschieben. Ich hätte nichts gegen einen Abstieg in die Challenge League!!!!! Nicht, dass ich mir dies Wünsche!!! Aber Hauptsache, es läuft einmal etwas anders ab, als die letzten 20 Jahren !!!!!! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
McStouny
PS Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten :-)