FCZ-YB REPRISE

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wilco Hellinga
Beiträge: 1485
Registriert: 19.03.03 @ 13:26
Wohnort: Wald

Beitragvon Wilco Hellinga » 15.10.03 @ 23:21

das hatte ich auch gedacht!! die löhne nach einsatz und nicht nach namen verteilen!!


Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 573
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

Sorry

Beitragvon Ralfinho » 15.10.03 @ 23:27

Hey leute,

tut mir leid aber heute war ich in de SÜDKURVE, was ich sah waren Fans die verzweifelt versuchten ihre Mannschaft zum sieg zu peitschen. Ich sah zum teil sogar ein Blauweisses Fahnenmeer (was für einen letzten platz nicht selbstverständlich ist).

Ich vermisste aber eine Mannschaft die kämpfte. Klar man muss gegen ein YB nicht gewinnen, aber man darf nicht so wie unsere jungs sich kampflos ergeben. In 90 minuten mag ich mich nicht auf eine einzige gefährliche chance des FCZ erinnern.

Wenn ein Trainere anfangs saison kommt und Spieler auf seine Wunsschliste setzt und die auch bekommt (was in der CH nicht selbstverständlich ist), dan erwarte ich auch das er nach mindestens fünf spielen seine mannschaft gefunden hat und es sich langsam ein aufwertstrend abzeichnet.

klar haben sie gegen GCN und den FCB gut gespielt, aber mal ganz ehrlich: Braucht es da einen trainer um bei solchen spielen die mannschaft zu motivieren? ich denke nicht.

klar haben sie gegen Thun und Wiesendangen gewonnen, aber kann man ein Sieg gegen solche Teams wirklich als erfolgt bezeichnen? Ein Team wie Thun gehört für mich bei allem Respekt gar nicht in die Superleague, und Wiesendangen spielt nicht mal in der 2. Liga interregional.

Gegen die könnte ich noch spielen und würde vielleicht knapp verlieren!

Tut mir leid das zu sagen aber ich kann wirklich keinje verbesserung von letzter saison sehen. Deshalb bin ich der meinung das ein Favre nicht der richtige Mann ist!

Wahrscheinlich mache ich mich jetzt verdammt unbeliebt in dem Forum aber es ist meine meinung und zu der stehe ich.

Gruss Ralfinho

Morgi

Beitragvon Morgi » 15.10.03 @ 23:27

Ich glaubs nöd e witeri Niederlag de einzig wo hüt me oder weniger guet gspilt hät isch de Taini gsi.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 251
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Beitragvon Baygon » 15.10.03 @ 23:34

lieber simon
was hat denn die von dir geforderte präsidentenansprache gebracht? merkst du wirklich nicht, dass in diesem club die probleme ganz woanders anfangen? du scheinst ja geradezu nach niederlagen zu lechzen, damit du, kaum zuhause, auf dem forum favres kopf fordern kannst, schliesslich hat der ja bregys job übernommen....
Allez les Bleus!

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Sorry

Beitragvon #10 » 15.10.03 @ 23:41

ralfinho hat geschrieben:Wenn ein Trainere anfangs saison kommt und Spieler auf seine Wunsschliste setzt und die auch bekommt (was in der CH nicht selbstverständlich ist), dan erwarte ich auch das er nach mindestens fünf spielen seine mannschaft gefunden hat und es sich langsam ein aufwertstrend abzeichnet.


Es ist schlicht falsch, dass diese Spieler auf der Wunschliste von Favre standen. Sie standen ganz allein auf der Wunschliste eines gewissen Sven Hotz. Kein vernünftiger Trainer, wozu Favre zählt, postet 2 zentrale Mittelfeldspieler, wenn er schon etwa 4 hat. Das macht nur der FCZ-Präsident, der sich danach brüstet, GC aus dem Feld geschlagen zu haben.

ralfinho hat geschrieben:Tut mir leid das zu sagen aber ich kann wirklich keinje verbesserung von letzter saison sehen. Deshalb bin ich der meinung das ein Favre nicht der richtige Mann ist!


Schon wieder falsch. - Solange der FCZ-Präsident Hotz heisst, werden alle Trainer mit allen Spielern scheitern.
Membre du groupe Hassli

#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Beitragvon #10 » 15.10.03 @ 23:43

Simon hat geschrieben:Ach herje, der arme arme Monsieur Favre. Er kann ja nichts dafür, dass er 90 Minuten lang emotionslos auf der Bank sitzt und die wohl dümmsten Auswechslungen vornimmt die man machen kann. Was kann er dafür wenn er eine komische Aufstellung macht und Spieler wie Chihab, Tarone und Dal Santo draussen lässt ? Du beschuldigst die Spieler aber vergisst dabei den Trainer ! Was ist Deiner Meinung nach die Aufgabe von Favre ? Ist es nicht in seinem Aufgabenbereich die Spieler zu motivieren und der Mannschaft ein "Gesicht" zu geben ? Alle reden immer positiv von den Trainings aber wenn ich mir die Leistungen auf dem Platz ansehe und vor allem, dass einige keinen geraden Pass spielen können bzw. einen Ball nicht richtig annehmen können so frage ich mich was dieses angeblich gute Training bringt ? Zudem scheinen einige Spieler nicht zu wissen wie man sich in einem Zweikampf verhält und rennen wie ein Junior dem Ball nach oder lassen sich demnach ausspielen. Anscheinend ist er nicht fähig eine Mannschaft zu formen und komm bitte ja nicht mit dem Spruch "wir brauchen Zeit" oder "wir haben viele verletzte Spieler" ... Es ist nicht erst seid heute eine Katastrophe was die Mannschaft zeigt. Es fehlt der Chef auf dem Platz. Die Mannschaft spielt ohne Leidenschaft und Emotionen.

Tut mir leid, aber ich finde, dass Favre der falsche Trainer ist !!! Ich hoffe, dass Hotz nach den Spielen gegen Xamax und GCN reagiert und Favre in die Wüste schickt. Ist mir eigentlich egal wenn ich mit dieser Meinung alleine dastehe aber die Lage ist verdammt ernst was leider einige noch nicht erkannt haben. Stattdessen tröstet man sich mit Ausreden und Standardsprüchen. Von wegen wir brauchen Zeit, wir brauchen Punkte und zwar ganz dringend. Mir reicht's langsam !!! Wir waren schon verdammt lange nicht mehr so schlecht, auch punktemässig und dies mit einem solch teuren Kader. Peinlich, peinlich !

Monsieur Favre, c'est rien, c'est null !!!


Sorry, Simon, aber das ist ja echter Stuss, den du da in deiner verständlichen Wut geschrieben hast! Oder, mit deinen Worten: Peinlich, peinlich, Simon, c'est nul.
Membre du groupe Hassli

tifoso zurigo
Beiträge: 191
Registriert: 23.08.03 @ 23:06
Wohnort: unter der brücke...

Beitragvon tifoso zurigo » 15.10.03 @ 23:56

also ich finde so scheisse händ gar nöd gspielt...
ich meine ide 1. halbzit hät de yb gar kei ballbesitz gha.. es goal häts ja au ge..leider nöd zählt..
de taini hät guet gspielt, de pallas hät kämpft, de simo sowieso und de bastida isch au guet xi au de dzemaili.. also ich chan keine nenne wo würkli verschisse gspielt hät...
am schluss sinds eifach nüm konzentriert xi.. ich meine du stahsch ufem feld.. nur na 5min z'spiele.. es staht 0:0!und da schissts au am spieler ah.. und ja.. de rescht isch fasch logisch xi..

aber trotzdem huere siech namale!sie sölled wieder mal güne!

mir fans chreied eusi stimmbänder für sie us und chömed a jedem verdammt match!sie sölled sich mal würkli in arsch chlübbe!!!fcz ghört nöd ide challenge league!

ich wär für witerkämpfe! nei afange kämpfe!!!!!!!!!!!
ich hoffe all händ hüt echli z'spüre becho das es nöd so witer chan gah!

ich habe fertig!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, amerikaner, Bicicletta, camelos, Funkateer, Ptikon, zuerchergoalie und 175 Gäste