Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon blanco » 12.06.11 @ 10:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Warum ist eigentlich RiRo nicht im Aufgebot der U21-Nati?
Gemäss 20min zumindest


Weil er zusammen mit Buff, Goncalves und Drmic für die U19-Nati spielt!


Was ist eigentlich mit Rodriguez? Spielt doch normalerweise auch in der U-19?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 12.06.11 @ 13:57

Fanatixx hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Warum ist eigentlich RiRo nicht im Aufgebot der U21-Nati?
Gemäss 20min zumindest


Weil er zusammen mit Buff, Goncalves und Drmic für die U19-Nati spielt!


Was ist eigentlich mit Rodriguez? Spielt doch normalerweise auch in der U-19?


um den gehts ja in dem post das du zitiert hast...

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Schweizer Nati

Beitragvon blanco » 12.06.11 @ 22:49

chnobli hat geschrieben:
Fanatixx hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Warum ist eigentlich RiRo nicht im Aufgebot der U21-Nati?
Gemäss 20min zumindest

Weil er zusammen mit Buff, Goncalves und Drmic für die U19-Nati spielt!


Was ist eigentlich mit Rodriguez? Spielt doch normalerweise auch in der U-19?


um den gehts ja in dem post das du zitiert hast...


Die spielen doch im Moment nicht?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 08.08.11 @ 21:11

Wölfli bricht sich Daumen - Leoni nachnominiert!
BERN - YB-Goalie Marco Wölfli zieht sich im Training vom Montag einen Bruch des rechten Daumens zu. Für ihn stösst Johnny Leoni zur Nati.

Nati-Goalie Marco Wölfli hat sich im Training vom Montag einen Bruch des rechten Daumens zugezogen. Der YB-Schlussmann wird am Dienstag von Nati-Arzt Cuno Wetzel untersucht. Erst dann kann beurteilt werden, wie lange er ausfallen wird.

YB-Trainer Christian Gross hofft, dass er am Sonntag gegen die Grasshoppers auflaufen kann. FCZ-Keeper Johnny Leoni wird für das Testspiel vom Mittwoch gegen Liechtenstein nachnominiert.

Ebenfalls nachnominiert wird Timm Klose. Der Verteidiger von Nürnberg hat noch kein A-Länderspiel bestritten und wurde ins Kader berufen, weil Johan Djourou leichte Kniebeschwerden hat. Ein Einsatz von Djourou am Mittwoch ist aber dennoch nicht ausgeschlossen. (rae/Si)

Q: http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... ach-178483
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 09.08.11 @ 7:50

Was nützt das?
Wenn sich Benaglio verletzt wir Leoni als IV oder linker Flügel eingesetzt.
Hitzfeld versteht es ja perfekt FCZ-Spieler in der Nati zu verarschen und nicht richtig einzusetzen.....oder erst gar nicht aufzubieten (Rochat).
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Plisken
Beiträge: 430
Registriert: 13.05.11 @ 12:37

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Plisken » 10.08.11 @ 10:07

So es ist soweit, der Tag ist endlich gekommen! Ein Spiel von kapitaler, wenn nicht epochaler Bedeutung, dass für die weitere Entwicklung der Schweizerischen Nationalmannschaft wegweisend sein wird. Ich habe mich lange mit den möglichen Aufstellungen, insb. auch derjenigen von Liechtenstein befasst, und bin zuversichtlich, aber die Nervosität bleibt natürlich.

Wenn ich Mehmedi (oder ein anderer FCZler) wäre, würde ich es jeweils wie Türkylmaz machen und mir kurz vorher eine kleine Verletzung "einhandeln"...

bin ein langjähriger Natifan, aber ein Testspiel gegen Liechtenstein bringt in etwa so viel wie eine Zukunftsprognose von Papa Wango...
----Vieles ändert im Leben, die Liebe zum FCZ nicht----

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3958
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 10.08.11 @ 13:52

Plisken hat geschrieben:So es ist soweit, der Tag ist endlich gekommen! Ein Spiel von kapitaler, wenn nicht epochaler Bedeutung, dass für die weitere Entwicklung der Schweizerischen Nationalmannschaft wegweisend sein wird. Ich habe mich lange mit den möglichen Aufstellungen, insb. auch derjenigen von Liechtenstein befasst, und bin zuversichtlich, aber die Nervosität bleibt natürlich.

Wenn ich Mehmedi (oder ein anderer FCZler) wäre, würde ich es jeweils wie Türkylmaz machen und mir kurz vorher eine kleine Verletzung "einhandeln"...

bin ein langjähriger Natifan, aber ein Testspiel gegen Liechtenstein bringt in etwa so viel wie eine Zukunftsprognose von Papa Wango...


Das mit der Verletzung kannst du ab 28 bringen und gleichzeitig musst du absoluter Leistungsträger in der Nati sein. Mehmedi oder ein anderer junger Spieler sind doch verdammt heiss auf jedes Nati-Spiel. Mit solchen Aktionen hast du dir es ziemlich schnell verscherzt. Und wenn du nicht Nati spielst, sinkt auch dein Marktwert...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 553 Gäste