Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 05.06.11 @ 19:09

lapen hat geschrieben:verstehe nicht weshalb er erst in der 90. einen zweiten stürmer bringt, ein unentschieden auswärts gegen england ist schön, bringt aber unter dem strich nichts


Nachdem Unentschieden von Montenegro vs. Bulgarien eben schon, zumindest rechnerisch. Ich sage mal, wenn man alle Hoffnungen bereits begraben hat für die EM'12, war es ein Punkt für die Moral resp. das Selbstvertrauen. Aber wenn man sich noch Chancen ausrechnet - was ich stark hoffe bei der Nati - dann ist dieses Unentschieden wirklich nichts wert.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Schweizer Nati

Beitragvon fczlol » 05.06.11 @ 21:24

FCZ

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 11freunde » 06.06.11 @ 8:40

Es kann nichts mehr schiefgehen, Hitzfeld ist ja mit einem gut dotierten Vertrag im Sattel..
ALLEZ LA SUISSE sage ich da....
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Pyle » 06.06.11 @ 10:12

@rotblau
Deine etwas eigenwillige Spielanalyse könnte man in einem Satz zsuammenfassen: "11 Basler müsst Ihr sein."

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 06.06.11 @ 11:35

Mein Senf:

Die Arroganz der Engländer wurde noch fast komplett bestraft. Zumindest aber zur Hälfte. :-)

Die Tore waren für Hart schwer haltbar. Beim ersten spekuliert er auf eine Berührung eines der zahlreichen Köpfe vor ihm, beim zweiten läuft einer einfach aus der Mauer raus.

Anfang zweite Hälfte war viel Schiri-Glück dabei. Der hatte wohl eine Ballberührung von Djourou gesehen, wie auch sein Assi. Wars aber wohl nicht.

Sensationell die Leistungen von Inler, Shaqiri, Barnetta. Sehr gut der andere Basler, Benaglio, Lichtsteiner, Senderos. Derdyioggel ist mir irgendwie nicht aufgefallen, kann ihn nicht einschätzen. Ziegler, Behrami und Djourou hatten eher nicht den besten Tag. Zum Glück war die englische rechte Seite so schwach.

Dzemaili hat bei dem 4 gegen 3 Gegenstoss leider den Moment fürs Abspiel verpasst und sich dann noch für ein Schüssli entschieden. Ansonsten stark und zuverlässig. Zum Glück ist
Behrami im nächsten Spiel gesperrt. :-)

Mehmedi... schaaaade trifft er den Ball nicht richtig. Das wärs gewesen. Allerdings auch mit seiner FCZ-Zeit. Den hätte irgend ein englischer Mittelfeld-Club vom Platz weg engagiert. So bleibt er uns vielleicht noch etwas erhalten. :-)

Meine Prognose: Die Schweiz wird sich zumindest für die Barrage-Spiele qualifizieren. Warum? Montenegro verliert mindestens gegen England und die Schweiz, hoch genug. :-)

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Antabus » 06.06.11 @ 12:39

canepa war übrigens auch im wembley
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 06.06.11 @ 13:05

Antabus hat geschrieben:canepa war übrigens auch im wembley


hat er xhaka beobachtet?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 510 Gäste