Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon rbau » 01.06.11 @ 13:38

Bei GC wird ab nächster Saison das Kurven- und Gästeticket 35.- (!) kosten. Zudem wird der Sektor C bei den Heimspielen (ausser Derby) geschlossen! Die GC- Führung reitet den Verein von der einten in die nächsten Kriese. Bei denen wird nächste Saison noch mehr tristesse herrschen auf den Rängen.

Uns solls recht sein....


Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon 1896 » 01.06.11 @ 14:03

rbau hat geschrieben:Bei GC wird ab nächster Saison das Kurven- und Gästeticket 35.- (!) kosten. Zudem wird der Sektor C bei den Heimspielen (ausser Derby) geschlossen! Die GC- Führung reitet den Verein von der einten in die nächsten Kriese. Bei denen wird nächste Saison noch mehr tristesse herrschen auf den Rängen.

Uns solls recht sein....


Was? Wie bitte? Wem den wirklich so ist, hoppla!

Bei denen wird nicht nur auf der Tribüne Tristesse herrschen...Wenn ich lese, dass Niederhasli mit Vogel und Sutter "aufrüstet" kommt bei mir nur ein müdes Lächeln begleitet von kopfschütteln...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -gc-173745

Auch das soll uns recht sein...

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon din Vater » 01.06.11 @ 14:12

1896 hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Bei GC wird ab nächster Saison das Kurven- und Gästeticket 35.- (!) kosten. Zudem wird der Sektor C bei den Heimspielen (ausser Derby) geschlossen! Die GC- Führung reitet den Verein von der einten in die nächsten Kriese. Bei denen wird nächste Saison noch mehr tristesse herrschen auf den Rängen.

Uns solls recht sein....


Was? Wie bitte? Wem den wirklich so ist, hoppla!

Bei denen wird nicht nur auf der Tribüne Tristesse herrschen...Wenn ich lese, dass Niederhasli mit Vogel und Sutter "aufrüstet" kommt bei mir nur ein müdes Lächeln begleitet von kopfschütteln...

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... -gc-173745

Auch das soll uns recht sein...


Also ich hab was von Kurven- und Gästetickets von 30.- gehört:

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 02.06.11 @ 10:57

Sorry, so leid es mir tut. Aber Niederhasli wird sich wohl eher im oberen Mittelfeld präsentieren. Und das mit dem geschlossenen C muss ein Witz sein. Alles andere wäre ein Witz :-).

Mir wärs allerdings recht. :-))

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Bartholomeus » 02.06.11 @ 18:37

Um den Titel:
FCZ, Basel, YB

oberes Mittelfeld:
Sion, Servette

unteres Mittelfeld:
Luzern, GC

Abstiegsduell:
Thun, Xamax, Lausanne

Challenge League:
1-5:
Lugano
St. Gallen
Vaduz
Bellenz
Aarau

6-10:
Winti
Wil
Biel
Wohlen
Chiasso

Die restlichen 6 Teams steigen ab.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Z » 02.06.11 @ 22:05

ich glaube eher, dass die liga kommende spielzeit wesentlich ausgeglichener sein wird und 5 teams nach der vorrunde immer noch chancen auf den titel haben. (FCZ, FCB, YB, SION + überrraschungsteam)

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass 68-70 punkte zum titel reichen werden.

thun dürfte es enorm schwer haben. ich denke es werden sich verschiedene vereine personal von thun schnappen. trotz neuem stadion werden die bis zum schluss gegen den abstieg kämpfen.

luzern bleibt eine wundertüte - ganau so wie xamax. GCN traue ich durchaus eine starke saison zu. wenn die einen top start hinlegen, könnte es sogar sein, dass sie sich oben festbeissen....

servette und lausanne sind ebenfalls noch schwer einzuschätzen. galten in der CHL wohl als spielstarke teams. um in der SL eine grössere rolle zu spielen braucht es aber auch noch etwas mehr taktische disziplin, physis und cleverness. ich traue beiden teams eine gute saison zu. vielleicht kann sich eine mannschaft auch oben festbeissen?

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: NL-A-Saison 2011/2012

Beitragvon Pyle » 02.06.11 @ 22:41

Irgendwie habe ich das Gefühl wir überschätzen GC. Die werden zwar (leider) nicht absteigen, aber warum sollten die Hüpfer nächste Saison stärker sein als diese? Bis jetzt haben sie noch keinen aufregenden Transfer getätigt, mit Voser und wahrscheinlich auch Salatic verlassen zwei der wichtigsten Spieler den Verein, Cabanarsch ist dauerverletzt und Callà die Niederhasler Antwort auf Chikhaoui (in Sachen Verletzungen). Kommt mir nicht mit Paiva, das ist nicht mehr als ein Notgroschenstürmer.

GC sehe ich im biederen Mittelfeld, soll heissen, hinter den Europacup-Plätzen, aber vor der Abstiegszone.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 460 Gäste