Admir Mehmedi

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon C.D.M. » 25.05.11 @ 14:55

Admiral ist der Shootingstar dieser Saison!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Dräcksocke » 25.05.11 @ 16:02

din Vater hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
chreis cheib hat geschrieben:Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt.
MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen.


ich behaupte den wird er schon fürs kommende England Spiel schaffen...!!!


Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die U21-EM aufgeboten wird und deshalb vorerst noch nicht fürs A-Team spielt.


Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die Nati aufgeboten und Ben Khalifa oder Emeghara für ihn in der U21 im Sturm spielt.

Derdiyok ist gesetzt, Gavranovic und Bunjaku dürften die Plätze zwei und drei im Sturm belegen. Ben Khalifa, der momentan nur U19 spielt in Nürnberg dürfte wieder für die U21 aufgeboten werden. Alles Vermutungen...

Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass Nikci, Emeghara im rechten Mittelfeld ersetzen wird, wo dieser in der U21-Nati bisher immer gespielt hat. F. Feltscher ist in der Rückrunde, wie das ganze Team von Bellinzona je länger je mehr eingebrochen und dürfte momentan kein Thema für die U21-EM sein, aber wir werden sehen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon bluesoul » 26.05.11 @ 9:15

Dräcksocke hat geschrieben:
chreis cheib hat geschrieben:Mehmedi wird immer besser! Man sollte mit ihm nochmals den Vertrag verlängern. Denn wenn ihm nächste Saison der Knopf so richtig aufgeht wird die Ablöse einiges höher sein wenn er einen längerfristigen Vertrag besitzt.
MMn wird Admir nächste Saison nochmals einen grossen Schritt nach vorne machen und auch den Sprung in die Nati schaffen.




Ich gehe davon aus, dass Mehmedi für die Nati aufgeboten und Ben Khalifa oder Emeghara für ihn in der U21 im Sturm spielt.

Derdiyok ist gesetzt, Gavranovic und Bunjaku dürften die Plätze zwei und drei im Sturm belegen. Ben Khalifa, der momentan nur U19 spielt in Nürnberg dürfte wieder für die U21 aufgeboten werden. Alles Vermutungen...

Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass Nikci, Emeghara im rechten Mittelfeld ersetzen wird, wo dieser in der U21-Nati bisher immer gespielt hat. F. Feltscher ist in der Rückrunde, wie das ganze Team von Bellinzona je länger je mehr eingebrochen und dürfte momentan kein Thema für die U21-EM sein, aber wir werden sehen.



Nun Gavranovic und Bunjaku haben nicht gerade viel Spielpraxis. Mehmedi könnte die Nummer 2 oder 3 sein... Wer sonst?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.05.11 @ 11:19

Wurde eben für das England-Spiel aufgeboten! Herzlichen Glückwunsch Admir!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon 50centindahouse » 27.05.11 @ 11:22

auch von mir herzlichen glückwunsch, hats verdient!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Benutzeravatar
holtzwurm17
Beiträge: 2572
Registriert: 07.12.04 @ 20:31
Wohnort: ???
Kontaktdaten:

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon holtzwurm17 » 27.05.11 @ 11:23

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wurde eben für das England-Spiel aufgeboten! Herzlichen Glückwunsch Admir!


Wollte ich au soeben posten.
Kann mich aber nur anschliessen, congrats Admir!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Benutzeravatar
FCZninchen
Beiträge: 488
Registriert: 01.04.11 @ 10:08
Wohnort: SZerin im AG ;)

Re: Admir Mehmedi

Beitragvon FCZninchen » 27.05.11 @ 12:02

50centindahouse hat geschrieben:auch von mir herzlichen glückwunsch, hats verdient!

auch von meiner seite!
Freue mich


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon und 315 Gäste