Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schweri » 26.05.11 @ 9:59

Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.


Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.


Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10295
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 10:37

Schweri hat geschrieben:Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.


jein. kann man einen margairaz in der ersten buli brauchen wenn man gegen den abstieg spielt?

habe eher gedacht er holt mehr wenn er absteigt...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13391
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Glarona » 26.05.11 @ 12:13

Schweri hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.


Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.


Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.



na ja. ob abgestiegen oder nicht. für die 2.buli wollte er xavier und jetzt wo sie oben bleiben wird er dusan holen. wobei ich das djuric aus ganzen herzen gönne. ein muster profi ohn gestänke und gemotze! besser natürlich wenn er beim fcz bleibt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 27.05.11 @ 9:55

Glarona hat geschrieben:

na ja. ob abgestiegen oder nicht. für die 2.buli wollte er xavier und jetzt wo sie oben bleiben wird er dusan holen. wobei ich das djuric aus ganzen herzen gönne. ein muster profi ohn gestänke und gemotze! besser natürlich wenn er beim fcz bleibt.


Word.

Ich freu mich für Favre. 100% und uneingeschränkt. Ihm haben wir zwei Titel zu verdanken, plus den Cupsieg davor, plus, und das ist das Wichtigste, eine Spielkultur, die bis heute nachwirkt. Dass sein Abgang mit einigen Misstönen geschah ist betrüblich, kann aber passieren. Find ich nicht ganz so schlimm.

Wenn Djuric die Möglichkeit erhält, bei Favre in Gladbach zu spielen, dann macht mich das stolz und glücklich für unseren Turboschweden. Ich mag es ihm gönnen. Punkt.

Ein Ausverkauf wirds, wenn man Canepa glauben kann, eh nicht geben diesen Sommer. Und dass Djuric geht, zeichnet sich schon länger ab. Wenn er dann trotzdem bleibt, ist die Freude umso grösser.

Für Xavier könnte es in der 1. BuLi eng werden. Meiner Meinung wird er aber bei vielen von euch massiv unterschätzt. Wenn es ihm läuft hat er das schon das Format dazu. Und Favre kennt ihn und weiss, wie er ihn fördern muss... Würde mich auch für ihn freuen.


Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 27.05.11 @ 10:03

bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)


Das ist ein Freudentag?!




















;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon stagi » 27.05.11 @ 13:43

Kampfsau hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)


Das ist ein Freudentag?!






















;o)


Vielleicht ist er ja jetzt seine Ex definitiv los oder so... :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Daenu78 » 20.07.11 @ 11:36

Ist zwar schon BuLi 2011/12 - vielleicht kann man ja Fred auf BuLi aendern (ohne Jahr)

Hat gestern jemand Bayern vs HSV gesehen?

Meine Guete, es hat sich beim FCB ueberhaupt nichts geaendert in der Defensive, Neuer fliegt durch den Strafraum - ein schoener Patzer als Einstand... Beim 2-0 wurde die Abwehr ausgespielt wie die A-Jugend... Offensive war wie immer ganz passabel, Robben zu eigensinnig aber eine Spielkultur kommt zurueck und wenn die erst mal das Toreschiessen anfangen und hinten sicherer werden, dann werden die mE. schwierig zu schlagen sein.

HSV eine voellig neue Truppe (geile Shirts uebrigens!) die sich noch finden muss, erneut viele Verletzte aber engagiert und bissig, Schiri war sehr bayernfreundlich gestern... Der Suedkoreaner, der beide Tore schoss hat enormes Potential und ist erst 19, ein Knipser wie wir ihn brauchen koennten.

Erstes Spiel Borussia vs Mainz leider nicht gesehen.

Zum Stadion (neues Stadion in Mainz) - einfach GEIL
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste