Saisonvorbereitung 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon wettskandal » 26.05.11 @ 15:08

Yekini hat geschrieben:sehe das ungefähr so:

Leoni (Borkovic)
Koch (Stahel) Koch (Barmetti), Beda, Rodriguez
Schönbi (Nikci), NEU (Buff), Margi (Aegi), Chikhaoui (Maurice Brunner)
Chermiti (Drmic), Fönsi (Mehmedi)

...und evt. mal einen 20 Tore Knipser...


Falls er den die ganze Vorbereitung mitmachen kann und von Verletzungen verschont bleibt ;-)


Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon Antabus » 26.05.11 @ 15:57

Yekini hat geschrieben:sehe das ungefähr so:

Leoni (Borkovic)
Koch (Stahel) Koch (Barmetti), Beda, Rodriguez
Schönbi (Nikci), NEU (Buff), Margi (Aegi), Chikhaoui (Maurice Brunner)
Chermiti (Drmic), Fönsi (Mehmedi)

verkaufen und evt etwas Kohle machen:
Djuric, Tex, Chaker, Magnin, Guatelli

keine Ahnung, kann diese 2 nicht richtig einschätzen:
Nafka, Kuki

brauchen einfach mal wieder einen richtigen Spielmacher a la Inler/Che...und evt. mal einen 20 Tore Knipser...



sehe chermiti durchaus als 20 tore knipser...hatte ja ne zeit lang eine super quote und fast in jedem spiel getroffen. sehe im sturm nur handlungsbedarf falls uns jemand verlassen sollte. übrigens chikaoui hat auch öfters im sturm für uns gespielt...
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon limmetstadthustler » 26.05.11 @ 16:35

Auf Chikhaoui kann man leider nicht setzen! Aber die Aufstellung von Yekini sieht ganz gut aus, noch ein, zwei kleine Änderungen und es deckt sich mit meiner Ansicht/Hoffnung:

Leoni (Borkovic)
P.Koch (Stahel) - R.Koch (Barmettler) - Beda (Stahel) - Rodriguez (P.Koch)
Schönbi (Nikci) - Kukuruzovic (Buff, oder umgekehrt) - Margairaz (Nafka) - Djuric (Brunner)
Chermiti (NEU), Mehmedi (Drmic)

Abgeben mit Tranfererlös oder einfach Einsparung des Gehalts:
Tex, Zouaghi, Magnin, Guatelli, Alphonse

Holen:
Stürmer, evtl. Silvio? Scheint sich ja bei Lausanne als Scorer etabliert zu haben. Sonst einen jungen, schnellen (egal woher) als Ersatz für Amine!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon blanco » 26.05.11 @ 17:04

Denke nicht das man Nafkha für die Bank geholt hat und Aegerter wird (leider) wohl wieder als Captain und Stammspieler in die neue Saison gehen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon Yekini » 26.05.11 @ 17:06

ja was ist mit diesem Nafkha...kann uns mal jemand genauer aufklären?...kann der wirklich was?...

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon CHEFF » 26.05.11 @ 17:49

Yekini hat geschrieben:ja was ist mit diesem Nafkha...kann uns mal jemand genauer aufklären?...kann der wirklich was?...


Habe ihn schon paar mal in der U21 gesehen ganz eifach Nafka gleich Tico ;)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Saisonvorbereitung 2011/2012

Beitragvon fcz333 » 26.05.11 @ 19:08

Shorunmu hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:16./17. Juli


Shit, verpass wieder mindestens zwei Heimspiel...


Geht mir gleich...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz, spitzkicker und 765 Gäste