FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 2164
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Schweri » 26.05.11 @ 15:23

Lieber für immer zweiter werden, als diese Solarium-Tante als Präsidentin zu haben.
Berichten zufolge musste sich Ergic hinterher übergeben.

Das Bikini für den Whirlpool hatte sie wohl schon darunter an.



Bild


Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon 11freunde » 26.05.11 @ 15:24

Das einzige ärgernis gestern waren die Vollpfosten die immer das Resultat und jeden Spielzug im Bisel Spiel allen mitteilen mussten!

Ja uns sonst haben gestern viele was gelernt:
Cornerverhältnis NICHT gleich Spielstand... das cornerverhältnis wird nur bei Eckbällen eingeblendet.........

<sigh>
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Dini Mueter » 26.05.11 @ 15:25

oinkoink hat geschrieben:dini muetter du hast schon recht! aber ist dir aufgefallen, dass der grossteil nicht aus der kurve kam, sondern der platztsturm vorallem auch OT und D nebendran war... regmi immer na uf verdammt

Habs schon gesehen. Aber...
Ach, fuck it. Hab gar keinen Bock darüber zu schreiben. Regtmi so verdammt uf!
Druf gschisse. Dä Erfolg hät halt sin Pris.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4436
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Titanium » 26.05.11 @ 15:32

Ich bin mir sicher, dass Einige der hier vorverurteilten Rasenstürmer sich gar nicht bewusst waren, was sie taten und all Jenen antaten, die friedlich auf der Tribüne stehen blieben. Mein Sohn wollte natürlich auch auf die schöne saftige Wiese um sich das eine oder andere Visum zu ergattern. Ich konnte ihn nach gutem Zureden daran hindern (allerdings mit dem Versprechen, Signierstunden im Fanshop zu besuchen. Denn dort hat man seine Ruhe, bekommt ein schönes Autogramm und kann erst noch reden mit seinem Vorbild.). Ich sagte ihm, es sei bei diesem sinnlosen Rasensturm einfach unmöglich, eine Signatur zu bekommen, höchstens noch von einem Thuner. Ich glaube, gesehen zu haben, dass es einer der OT war, der die Seinigen zum Rasensturm bewegte. Möglich, dass daraufhin auch Südkurvler an der Idee gefallen fanden und es gleich taten. Es wurden Eckfahnen geklaut (wofür eigentlich?), auf den Torlatten und Netzen herumgeturnt was das Zeug hielt. Ein Wunder, dass die Thuner nicht angegriffen wurden. Peinlich genug, dass dem Thun-Spieler ein FCZ-Leibchen vom Nacken gezerrt wurde. Mehmedi war ziemlich sicher der letzte, der in die Kabine ging - er liess sich noch längere Zeit mitten auf dem Platz ablichten. Wenigstens kam noch Urs und bedankte sich kurz bei den Fans, vor allem natürlich der SK, die es wahrliche verdient hatte. Würde mich mal wunder nehmen, wieviele Stunden in die Choreos gesteckt werden. War das gestern eigentlich abgesprochen oder machte die OT ihren Choreo von sich aus?
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon JohnyJLucky » 26.05.11 @ 15:38

eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon zueri67 » 26.05.11 @ 15:40

JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???

grillzange für serverlat und bratwurst zuhause im garten ...?
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 15:42

zueri67 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???

grillzange für serverlat und bratwurst zuhause im garten ...?


tammi, bisch mer zuvorcho :) hani au welle schriibe :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Nonda14, spitzkicker, Stogerman., Ulldrael und 464 Gäste